Hallo Forum,
biete Nokia 6670 Handy. Kaum benutzt & wie neu. Folie noch drauf. Zubehör bis auf OVP komplett. Rechnung dabei. Telefon ist 13 Mon. alt.
Preis: 75€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
biete Nokia 6670 Handy. Kaum benutzt & wie neu. Folie noch drauf. Zubehör bis auf OVP komplett. Rechnung dabei. Telefon ist 13 Mon. alt.
Preis: 75€
Hallo!
Ich habe folg. Problem bei meinem HP Notebook. Die "zurück/löschen"-Taste ist teilweise dauergedrückt. Man kann so also fast nichts machen.
Was nun?
Hallo,
biete o.g. an. Ist noch wie neu. Für das Backcover vom 6230i möchte ich 4€ inkl. Porto und für das komplette vom 3510i 5€ inkl. Porto.
Für mich bitte ein :top: an:
SCHNEEMANN1975
Hallo Forum,
ich wollte einige Daten von meinem 6230 löschen, nun habe ich ausversehen die ganze Galerie gelöscht. Wie bekomme ich die standart Töne und Bilder wieder?
Danke für alle Tipps!
Ich denke jeder muss selbst wissen, ob ihm das das Geld wert ist.
es gab aber auch schonmal karten für einen euro, dann aber mit weniger guthaben.
Geht das auch mit Karten z.B. von Simply, Blau oder klarmobil?
Bietet Nokia selbst auch so etwas an?
Kann man irgendwo auch 80er Hits als Ton finden?