Beiträge von twiggy

hallo,

mein vertrag endet in ein paar tagen.habe den t-mobile relax 50 tarif.so nun möcht ich mir das nokia 7390 holen.mit e-plus oder o2 die mtl.kosten sollten nicht mehr als 20 euro betragen.
    und ich möchte meine bisherige rufnummer mitnehmen.
    habt ihr tips wo ich das handy mit vertrag günstig beziehen kann?
    bisher habe ich nur eine seite gefunden auf welcher es mit mit e-plus time and more 50 , 44 euro kostet plus die gebühren für die rufnummerportierung...

kann wer helfen,tips?

vielen dank im vorraus

ihr seid ja mal hammer schnell.
    ich habe mich schon ein wenig umgeschaut,aber ehrlich gesagt verlier ich langsam den überblick...
    was ist den mit dem n 80?das soll ja vom display her ganz gut sein...
    btw, hat jemand alternativen?

greets

hey, danke dir....
    verdammt,das is mir noch gar nicht aufgefallen mit dem display.mmmh,das sollte schon gut sein.
    gibts alternativen,habt ihr vorschläge?ich habe momentan echt kein plan was ein handy ich mir holen soll,aber in 3 wochen läuft der vertrag aus,
    sollte auf jeden fal ein nokia serin.am besten zum klappen oder sliden.

für hilfe btw. alternativen wäre ich sehr dankbar.
    mfg

halo,
    ich würde mir eventuell das nokia n 91 holen,kennt jemand vor bzw.nachteile

was gibt es für alternativen von nokia?
    ich suche ne gute casm,guten mp3 player und es sollte ein slide oder klapphandy sein.achja und nicht so gross sein wie das n93. könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg

hallo,

da dies mein erster post ist,bitte ich nachsichtig zu sein falls ich hier am falschen platz frage.
    es geht darum das nächsten monat mein vertrag ausläuft und ich nen neuen brauche.ich habe aber solangsam keine übersicht mehr.weder über handys noch über tarife.

da ich ne flatrate zuhause habe brauche ich mein handy eigentlich nur für gespräche in andere mobilfunknetze.das heisst fast alle festnetzgespräche führe ich von zuhause.
    ich bräuchte nen vertrag bei dem die kosten für "fremde" mobilfunknetze sehr günstig sind.
    benötigte minuten monatlich zwischen 25-40min.
    sms schreibe ich etwa 50 im monat.

habt ihr vielleicht vorschläge welchen anbieter und vertrag ich da nehmen könnte?

tja und nun der nächste punkt,der ist mit am schwersten.ich brauch ein neues handy...

es sollte

- ein slide oder klapphandy sein

- ne gute cam haben

- nicht allzu gross

- einen mp3 player haben

das wären mal die kriterien fürs erste.

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.wäre euch sehr verbunden.

grüssle
    :top: