-
Hallo,
habe heute ein neues Iphone 4 16gb T-Mobile von Apple erhalten. Es hat die iOS 4.3.5 drauf. Das Gerät hat noch alle Folien drauf und Garantie bis zum 10. Juni 2012. Es wird das Iphone in einer Lederhülle verschickt inkl. Rechnung ohne die OVP. Bilder kann ich euch bei Interesse per E-Mail zusenden. Stehe in der Vertrauensliste...
Biete es hier für 390,- zzgl. Versand an.
Gruß
series60
-
Das ist doch ein 997 targa...wieso soll der selten sein?
-
Hi,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN bitte. Danke!
Sind 20% mehr Leistung für Selbstständige inkl.?
-
Hi,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN bitte! Danke
erhalten selbstständige 20% Mehr Leistung auf Inklusiveinheiten + Datenvolumen?
-
Hi,
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für nen Neuvertrag Blue 100. Danke!
-
Amerikaner, ich hab mich so kaputt gelacht als ich mir das video wieder angeguckt hab
-
Wieso Ideenlos? Der Film bietet erstklassige Action...bei dem Film erwartet man ja auch nur Verfolgungsjagden mit schnellen Autos die alles überfahren, Frauen, und Ballerei ohne Ende...
-
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone in Verbindung mit dem o2 Blue Vertrag. Und zwar verschwindet mein Empfang jedes mal wenn ich mich von Zuhause weg bewege...heute morgen habe ich 3G und mobile Daten deaktiviert und ich hatte die ganze Zeit Empfang. Aber ganz ehrlich...wozu brauch ich dann ein iPhone wenn ich 3G deaktivieren muss um erreichbar zu sein? Kann man da was machen?
Gruß, series60
-
Hallo,
komme aus Frankfurt. Ich hab ein 3g Netz...
-
Hallo,
habe soeben meine o2 Blue 100 Karte im iPhone reingesteckt und habe festgestellt das die Geschwindigkeit beim surfen grottenschlecht ist...hab die iOS 4.2.1 drauf. Vorher hatte ich eine T-Mobile Prepaid Karte drin und das surfen ging recht flott. Woran kann das liegen?
Gruß