Beiträge von jogi72

Nachdem ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass sich das S55 definitiv nicht mit dem HBH-15 kombinieren läßt, kaufe ich mir jetzt ein neues...
    habe schon einige threads zum Thema gelesen.
    Welches Headset ist denn nu der ultimative Knaller?
    Es soll primär eine gute Sprachqualität, auch bei lautem Autolärm haben und ohne Aussetzer funktionieren.
    Bitte bitte gebt doch alle mal Eure Erfahrungswerte hier ab und verzichtet auf die threads - die kenne ich ohnehin schon alle...
    Vielen lieben Dank
    der Jogi :D :top:

rien ne vas plus

hi willi,
    ich verzweifle-hab alles probiert, das headset ist in der liste, aber ich kann nicht damit telefonieren. Bin mit meinem Latein am Ende, oder ich habe irgendeine Einstellung vergessen, die jeder für selbstverständlich hält. Ist es eigentlich sicher, dass sich ein Ericsson headset mit einem Siemens handy verträgt?

ich kann nicht telefonieren

hallo Willi
    das mit dem koppeln hat mittlerweile geklappt, ich kann aber keine anrufe annehmen geschweige denn raustelefonieren. Muß da noch irgendwas aktiviert werden?

Ich bekomme die beiden Geräte einfach nicht gekoppelt....und habe deshalb schon graue Haare. Kann mir bittebittebitte jemand sagen, wie's geht???
    Vielen lieben Dank im Vorraus
    Jogi