jo keine ahnung, das is mir auch schon aufgefallen und fand ich blöd. ich glaub das geht leider nich. ich tippe nach dem rechts gleich wieder nach links. nach dem wort dann wieder nach rechts, zählt dann als eine leerstelle und is auch ok.
Beiträge von chopchop
-
-
ich tippe auch ziemlich schnell und habe keine probleme.
tastaturbeleuchtung funktionniert einwandfrei und lässt sich individuell einstellen.
den "slider" hinten könnte man abmontieren. jedoch man ihn in geöffneter stellung lassen. sonst kommt man nicht mehr in den cam-modus. bei geöffneter klappe kommt man problemlos in dem cam-modus und wieder raus.
-
wer nur telefonieren und smsen will sollte sich ein vk kaufen..
-
naja wenn du raus hast wie man doch eine eigene tracklist enlegen kann -> post
ansonsten kann ich dir das handy nur empfehlen, hatte davor selbst ein d500 -
LG-Support sagt:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Die Reihenfolge der MP3 Tracks kann nicht beeinflusst werden.
Leider hat sich bei der Uebersetzung ein Fehler im Handbuch
eingeschlischen.Das Geraet hat nur2 Farbprofile.
Dieses kann je nach Land variieren.
-
habe das handy, bin sehr zufrieden bis auf einige kleinigkeiten. hoffe jemand kann mir helfen...
-mp3-playlist: wie verschiebe ich die einzelnen tracks? (wie in der anleitung beschrieben funktionniert es nämlich nicht)
-laut anleitung gibt es 4 verschiedene themes. bei mit nur 2 (schwarz und silber) - ist das normal? oder gibt es schon verschiedene versionen.
-falls es schon eine neuere firmware gibt: wo bekomm ich sie her und wie aufs handy?
-anruferbilder sind nur im format 72x72 möglich - unbrauchbar
-pro kontaktgruppe nur 20 personen - zu wenig
-keine eigenen sms-töne da sich in den ordner keine mp3s ziehen lassen. (per bluetooth/pc keine berechtigung) -> weiß jemand wie man dies umgehen kann und in die vorgegebenen ordner des handys andere dateiformate kopieren kann?
-bei verbindung mit usb-datenkabel stehen weniger ordner zur verfügung als per verbindung mit bluetooth, dafür schnelleransonsten top handy, vor allem das design