Beiträge von PI930N

    ein arbeitskollege bekommt in einem handyshop rabatt und angeblich könnte er es mir ohne vertrag für 300 euro besorgen... hmm muss ich mir noch überlegen ... ist eigentlich ein guter preis ... für mein gd87 bekomm ich mit glück auf ebay 200... also praktisch 100 euro fürs x70...

    ja sind auch alles o2 geräte die bei ebay verkauft werden...


    hmm ich hoffe die haben kein branding... so wie mein gd87 ... so ein hässliches vodafone logo vorne drauf... naja ich warte eh erstmal mit dem kauf...

    Also ich habe gerade gesehn das schon einige X70 Exemplare bei Ebay verkauft werden. Der Preis ist nicht ohne aber für mein gd87 hab ich auch 420 bei Ebay bezahlt... naja ist aber auch schon ne Weile her.


    Ich find den Nachfolger einfach total genial und irgendwie will ich das Teil unbedingt haben aber ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll. Ich dachte mir ich verkauf mein gd87 für 200€ oder mehr bei ebay falls ich noch soviel bekomme und dann nochmal 250€ oder so drauflegen und X70 kaufen. Naja als ich mir damals mein gd87 gekauft habe hab ich es bereuht. Zum einen weil es von vodafone war und die rechnung nicht mit der seriennummer auf dem handy übereinstimmte... konnte also auch nicht umtauschen wegen Software und so....


    Gibt es eventuell bestimmte Dinge die ich beachten soll bei dem neuen Modell ? Ratet ihr mir vom Ebay-Kauf ab? oder sogar vom Handy? weil ich hab nicht viel von dem Handy gehört. Halt nur das was man auf der offiziellen Seite lesen kann... ich meine aber mehr so inoffizielle Infos... irgendwelche negativen Dinge die man über das X70 sagen kann?

    Ja ich hatte auch nicht vor es dort zu ersteigern...


    Hmm hab mir jetzt einiges durchgelesen... hab selber noch paar Links gefunden... und ich denke ich werd mir das Handy zulegen wenn es raus kommt... hoffentlich bekomme ich für mein gd87 noch etwas Kohle... hab 400 € dafür bezahlt vor einem halben Jahr... naja mal sehen...


    Die erste Anschaffung für das X70 wird dann wieder eine gd92 Antenne hehe :)

    Hallo,


    Weiss jemand von euch wann es denn nun offiziell rauskommen soll? Ich habe gesehn das bei http://www.ebay.com bereits 1 Exemplar verkauft wird. Welche "neuen" Features wird das Handy haben gegenüber dem GD87 ?
    Weil ich bin mit meinem GD87 zwar zufrieden aber ich überlege trotzdem es zu verkaufen und mir dafür ein X70 zu kaufen...möchte vorher allerdings mehr über das Handy erfahren. Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber oder habt Links wo ich selber alles über das Handy erfahren kann....


    Danke

    Also zum Thema Softwareupdate bei Vodafone... Das könnt ihr vergessen ohne Rechnung und passenden seriennummer bekommt ihr bei denen nix...


    Ich hab mein Handy direkt zu Panasonic geschickt die Adresse steht auf Seite 2 irgendwo hier im Thread...


    Die säcke haben mir allerindgs die A22 draufgespielt anstatt die A39 ka ob die noch nicht offiziel draussen war oder so... jedenfalls würd ich vorher fragen welche Software die draufspielen wollen...


    Ihr müsst müsst das handy per Post einfach hinschicken mit nem Zettel dabei was du von denen halt willst... die schicken es dir am nächsten Tag mit neue Software per Nachnahme wieder zurück... hab 24 Euro bezahlt... da ich auch keine Rechnug für mein Handy habe...


    Hoffe ich konnte euch damit helfen...