Beiträge von PI930N

    hat sich erledigt... die 4 schrauben sind hinter den gummipfropfen...


    jetzt nur noch ein schraubenzieher finden der passt... einen 1,0 mm schraubenzieher hats mir schon zerschossen...

    Hab mir bei Ebay eine nette Miniantenne gekauft... Aber nur weiss ich nicht wie ich die Einbauen soll... Der Verkäufer sachte Akku ab und 4 Schrauben lösen aber mein X70 hat hinten keine 4 Schrauben... nichtmal eine... und nu hab ich keine Ahnung wie ich die Antenne reinbekomme... beim gd87 hatte ich die alte mit gewalt einfach rausgezogen und die miniantenne dann reingehaun... aber ka ob das beim x70 auch so geht... riskieren wollte ich es eigentlich nicht... weiss jemand weiter?

    das ist mir echt ein rätsel... habe jetzt eine verbindung zwischen pc und handy geschaffen... hab die beiden geräte also gepaart und ich kann auch ohne proble daten vom handy auf mein pc übertragen aber anders rum gehts irgendwie nicht... bzw ich weiss nichtmal wie... wenn ich auf eine datei auf meinem rechner gehe und klicke sende an->bluetooth->andere dann sucht er nach geräten aber findet nix obwohl die ja verbunden sind... weiss jemand weiter?


    wie sende ich daten von pc ans handy?

    Mache ich was falsch? Also ich habe ein Bluetooth usb stick und habe auch schon erfolgreich daten vom handy auf den rechner kopieren können... aber andersherum gehts einfach nicht... muss ich etwas spezielles einstellen?


    habe die suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden was mir helfen könnte

    hab da mal ne doofe frage... habe ich irgendwelche nachteile wenn ich bluetooth dauerhaft aktiviert habe auf dem handy? ziehts mehr vom akku oder was weiss ich ?

    Für mein GD87 hab ich mir im Internet vor einem Jahr ungefähr eine GD93 Antenne gekauft... eine kleine mini antenne... und funktioniert auch alles wunderbar... jetzt bekomm ich bald das X70 und das Handy hat von Haus aus wieder diese hässlige grosse Antenne....


    Weiss jemand ob man die Miniantennen auch für das X70 nehmen kann ?