Beiträge von hockey_player


    Kann man bei Geizhals ganz gut filtern (leider sind nicht 100% der Kühlschränke korrekt kategorisiert, aber als Annäherung sollte das erstmal reichen..). Andere Preisvergleichsseiten können das übrigens auch..


    http://geizhals.at/deutschland…_55~775_Gefrierzone+unten

    Bei mir exakt das gleiche, Vertrag lief bis 31.05. (diesen Montag). Just an diesem Tag liegt ein Schreiben im Briefkasten, dass ich mein bisheriges Programm (BuLi + altes Premiere HD Paket - bei KDG bedeutet das Sport, Cinema & Discovery HD) zu den alten Konditionen von 29,99 Euro pro Monat weiter schauen kann.


    Für mich absolut okay, da ich die restlichen Sportkanäle nicht benötige, unbedingt aber weiterhin Sport und auch Cinema HD haben wollte. Probleme könnte es höchstens geben, wenn KDG etwas an den eingespeisten HD-Kanälen ändert.... ;)


    Hatte übrigens zuvor auf keinen der ca. 25 Callcenter-Anrufe (mit Nummer :top: ) reagiert.. ist sicherlich deren ultima ratio. Ich rate aber jedem es zu probieren, siehe obere Postings.


    Also zunächst mal gibt es im Thread generell, aber allein nur auf den letzten 3-5 Seiten, genügend Links mit denen Du mal anfangen könntest..


    Preisvorstellung? Nur deutsche Shops oder auch ausländische (-> KK vorhanden)?


    Aber ich will ja nicht (nur) unhöflich sein: http://www.feelunique.com/sear…&searchtext=chloe&x=0&y=0 ;)

    Toll, daß ihr alle Genion habt.. aber als o2 Active-Kunde guckt man leider doch eher doof aus der Wäsche :-(


    Hier funzt in der Tat nur der APN 'internet' & somit läuft man durchaus Gefahr, schnell mal Gebühren zu zahlen, obwohl man es gar nicht möchte... erst recht eben mit dem internen Browser des P990i, da dieser auch www-Seiten unterstützt und entsprechend lädt. Allerdings war ich bei meiner letzten Rechnung etwas stutzig, da vermutlich nicht alles berechnet wurde.. in den nächsten Tagen sollte die neue kommen, hoffentlich bleibt's im Rahmen!?


    Kann mir noch jemand definitiv beantworten, ob das Abrufen von RSS-Feeds (ebenfalls im P990i eingebaut) über die o2 Flat kostenlos ist oder nicht?!


    Danke & Gruß,


    der hockeyplayer

    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Nachdem letzte Woche übrigens O2 Ziel der Kampagne war, ist die erste Reaktion gekommen. Heute ist eine ganzseitige Anzeige von O2 in der Süddeutschen Zeitung mit dem Slogan:


    Mach Plus. Aber richtig.


    Dort wird darauf hingewiesen, dass in den Minutenpakten der O2 Active günstiger ist, als die Tarife von Eplus. Hab leider keinen Screenshot.


    Wer die durchaus gelungene Reaktion noch nicht gesehen hat...


    Ebenfalls danke für die aufschlussreichen Antworten :top:


    Eine Frage bezüglich des Abrufs von RSS-Feeds hätte ich aber noch: Fallen die unter die WAP-Flatrate oder nicht? Könnte natürlich auch mit meinem Handy bzw. dem Browser zu tun haben, aber wie bereits geschrieben werden RSS-Abrufe und Zugriffe auf http-Seiten teilweise nicht separat abgerechnet. Einerseits ja schön, andererseits scheint keine Stringenz dahinter zu stecken... :rolleyes:

    Schön, daß ihr alle Genion habt... ;)


    Ich habe o2 Active und ebenfalls das S&E-Pack, allerdings scheint diese Kombination tatsächlich nur mit dem APN 'internet' zu funktionieren, konnte leider keine konkrete Aussage in diversen Threads hier und anderen Foren ermitteln. Doof bei diesem APN ist eben nur, daß man darüber auch recht schnell kostenpflichtige Inhalte abrufen kann, bin noch nicht so ganz dahinter gestiegen, wann der interne Browser meines P990i das tut & wann nicht. Auf meiner letzten Rechnung war ein geringer Teil der www-Zugriffe und RSS-Feed-Abrufe (oder fallen die etwa in das Pack rein?) berechnet, aber ich bin sehr sicher, daß nicht alles berechnet wurde...


    Any idea? :rolleyes: