Beiträge von hockey_player

    Servus zusammen,


    Bin über Google auf diesen Thread aufmerksam geworden und hole ihn nochmal hoch, v.a. um über die eigentliche Fragestellung zu diskutieren (und nicht über Für & Wider der PKV).


    Würde gerne wissen, ob ich einen Denkfehler habe.. wo liegt das Risiko in diesem Wahltarif? Wenn ich - so wie die letzten 30 Jahre meines Lebens - absolut keine Krankheiten habe und außer für den Zahnarzt und wg. Impfung (die nicht prämienschädlich sind) in keine Praxis oder KH reinschaue ist der Tarif definitiv ein nettes Plus ohne viel Zutun.. ich denke, da sind wir uns einig.


    Aber selbst wenn ich mir morgen das Bein breche, leistet die BKK ja dennoch für KH, Operation, usw. und zieht das lediglich von der Prämie ab. Heißt ich bekomme im Jahr des Unfalls natürlich nix zurück, was ja auch vollkommen okay ist. Aber ich trage kein Extra-Risiko selbst etwas zuzuzahlen.


    Und damit zurück zur Ausgangsfrage: Habe ich einen Denkfehler?


    P.S. Trotzdem danke für die PKV-Denkanstöße mit der hohen Selbstbeteiligung, evtl. sollte ich doch nochmal über einen Wechsel nachdenken - statt einfach Monat für Monat 627 Euro zu bezahlen..... :confused: :top:

    Was ist an diversen Flugbuchungs-Seiten via qipu, z.B. eBookers mit 9 Euro Cashback so schlecht? Oder geht es Dir um einen (noch) höheren Betrag?


    Deine M&M-Nummer kannst Du dort bei der Buchung hinterlegen bzw. fügst den gebuchten Flug danach via Buchungscode auf der LH-Seite hinzu. Damit werden Dir dann auch automatisch Meilen dafür gutgeschrieben.

    Zitat

    Original geschrieben von e-plustouri
    Im Nachhinein gibbet die Fritze bei O2 aber nicht . Zumal die O2 Fritze eine spezielle Firmware hat und diese erst "befreit" werden muß...


    Ich habe vor eine Woche als bestehender Kunde genau diese FritzBox telefonisch ohne Probleme bestellt. Du kannst jederzeit sagen Du brauchst mehr Features (da sie ja das Top-Modell ist) oder dass der alte Router kaputt ist... Bei mir kam nicht mal ne Nachfrage sondern "klar, kein Problem machen wir".


    Das mit der Firmware ist natürlich ein Punkt, aber auch der sollte sich beheben lassen..