ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Bis gestern war VSK-frei-Aktion.
Danke für die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Bis gestern war VSK-frei-Aktion.
Danke für die Info.
Kann man die VSK sparen bei Conrad? In die Filiale liefern lassen scheidet bei Gutscheinen wohl aus.
Letztes Jahr gabs ja die Prmarkt 20 % Gutschein-Aktion. Weiss noch jemand wann die war bzw. ob damit dieses Jahr wieder zu rechnen ist?
Gruß
482463
Kündigung wegen Rufnummerportierung habe ich per Mail gesendet. Jetzt alles komplett?
Hallo,
was bedeutet TPH-Aktion? Kein original VF?
Könnt ihr denn die Auszahlung (HW10) erhöhen und die LTE-Option mit 1 GB anbieten. Das erste Jahr würde ich es gerne ausprobieren.
Gruß
Könnt ihr sowas auch im Eplus-netz bieten?
LTE Option und 1 GB
Hallo handyflash,
kannst du bei deinem ANgebot noch eine Schippe drauflegen. Die Konkurrenz bietet es zusätzlich mit LTE Option und 1GB (nur im ersten Jahr) an.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Mir sagte der Typ gestern: Sie nehmen die durchschnittliche Bestellmenge und packen 150 Kapseln oben drauf. Also wer wenig bestellt, profitiert. Verstehe das wer will. Bei mir sind es 300 Kapseln gewesen. Da ich eh fleissig für die Firma bestelle, hab ich mal zugeschlagen. Einem geschenkten Gaul... Am Telefon sind übrigens nur noch rote Aeroccino verfügbar. Ob überhaupt nochmal welche nachkommen, steht in den Sternen. Im Internet wiederum kriegt man das neuere Alumodell. Da ich das allerdings noch hässlicher finde, als den alten in rot, hab ich mich für das rote Modell entschieden.
Ach ja: Die neuen Wintersorten starten nächste Woche.
Wie kann ich es im Internet bestellen?
Dazu sei noch gesagt, laut Vodafone jedenfalls:
Die Vertragslaufzeit erhöht sich erneut auf 24 Monate ab dem Zeitpunkt, ab dem der Rabatt zugeschaltet wird, das sollte man also sehr zeitnah nach Aktivierung machen. [/QUOTE]
Gilt das auch für die Einrichtung des SoHo-Rabattes?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nur mit einer nachträglichen Portierung
Das bedeutet, dass ich die Rufnummer erst ab 6/13 bei Vodafone nutzen kann?
Gruß