-
Vertrag läuft bis 05/ 2014. Die Kosten für die Übernahme zahle ich, zusätzlich gibt es von mir eine EUR Prämie. Angebiote per PN bitte
Ablauf:
Vodafone Mobile Internet Flat 7,2
Für häufiges Surfen, Nutzung von Facebook & News-Webseiten. Für Surf-Sticks, Netbooks, Notebooks und Tablet-PCs. Highspeed-Volumen: 5 GB Maximale Bandbreite: 7,2 Mbit/s MMS in alle dt. Mobilfunknetze: 0,39...
Highlights: Vodafone Mobile Internet Flat 7,2
Vertragsart Neuvertrag
Taktung 60/60
Telefonierverhalten Wenigtelefonierer
Tarifklasse M
Tarifgruppe Datentarif
Tarif-Preise
Monatliche Grundgebühr 34,99 EUR *3
monatlicher Mindestumsatz 0,00 EUR *3
Datennutzung / Internetzugang
Datennutzung Flatrate, kostenlos
Bandbreite bis zu 7,2 Mbit/s
SSD | Drossel nach 5GB *4
-
RED M Partnerkarte
Zu welchen Konditionen ist eine RED M Partnerkarte möglich?
Danke
-
Danke
-
RED M Partnerkarte
Danke
-
Conrad
So, alle GS sind nun endlich da.
Werde heute abend in den Conrad einmarschieren und mich mit VF Call Now eindecken. Mal sehen ob alles klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Hi,
liegt dem Paket eigentlich ein Rücksendeschein bei?
Gruß
Delvos
Alles anzeigen
Ich denke nihct, oder?
-
Ich habe mein Move genau eine Woche im Einsatz gehabt. Jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Der Trick mit Vlomumen+ und Power bringt auch nichts.
Bin total unzufrieden mit dem Teil
Ich war heute im Telekom-Shop; es muss eingeschickt werden.
-
Habe es Sonntag auch in Bonn versucht mit CallNow Karten. Keine GS im Gegenzug erhalten.
Zitat
Original geschrieben von lart
Mir wurde heute beim Kauf von 500€ Fonic Aufladekarten der Gutschein verwehrt (in Bonn)!
Im Gegensatz zum Prospekt heißt es auf der Website, daß der GS nicht für Guthabenkarten ausgegeben würde, Aufladevouchers sind nirgendwo benannt... :confused:
-
-
Liebe Leute,
heute habe ich festgestellt, dass die Einrichtung eines SoHO-Rabattes dazuführt, dass die MVLZ um 24 Monate neu beginnt.
Gilt dies auch bei Einrichtung des VF-Vorteils? Wenn ja für welchen Vertrag oder für beide?
Kann ich bei einem Vertrag sowohl SoHo als auch VF-Vorteil haben?
´
Laut Holtine: Einrichtung eines SoHo-Rabattz verlängert den Vertrag um 24 Monate.
Ebenso bei Einrichtung eines VF-Vorteils.