...da es nun schon eine artikelnummer zum v902 gibt, scheint es doch als erwiesen, das es sich nun nur noch um "tage" handeln kann, oder???? :cool:
Beiträge von flip2403
-
-
...und immer noch kein v902sh....
dabei ist doch in 2 stunden schon der 1. 12..... und "ab dezember" war es doch avisiert
so langsam vergeht mir die geduld...
kann mir aber auch keine plausible erklärung dafür vorstellen, warum in aller welt die vodaföner nicht mit nem liefertermin herausrücken.... nen termin von sharp wird denen doch wohl mit sicherheit vorliegen....
aber nu ja... da hilft halt nur geduld bewahren, wobei mir dieses so langsam wahrlich schwer fällt...
-
mmmhh.... im netz steht aber schon das v550 für nen müden euro... aber nun ja...
weisst du eigentlich schon einen genauen release des 9500 (mitte dezember lt. business-hl...)
-
v902
Vodaföhn:
meinst doch sicher das v550 für einen euro, oder?????...und was ist endlich mit dem V902?????? sooooooooo weit ist das weihnachtsgeschäft nun auch nicht mehr entfernt....
-
...und weg!
-
Also...
Wie schon jt6210 bemerkt hat, ist hier im Bezug auf das "Umtauschrecht" das Widerrufsrecht zutreffend... Gehe davon aus, das Du die VVL per Hotline durchgeführt hast... Aus diesem Grunde müsste (im ersten Gedankengang) das Haustürwiderrufsrecht greifen (oder Fernabsastzgesetz).... Haustürwiderrufsgesetz natürlich nur, wenn DU von VODAFONE angerufen worden bist, und der VVL sofort zugestimmt hast...
Das "Umtauschrecht", welches Du meinst, ist besser unter dem Namen Gewährleistung bzw. Garantie bekannt
Und da, wie halt schon geschrieben, ist es von Unternehmer zu Privatperson ein Ausschluss der Gewährleistung ausgeschlossen!
-
@ Basti76Nie
Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt...
Habe mal bei Der Business-HL nachgefragt.... Die Dame war der Meinung, das die Funktion vom Handy nicht unterstützt wird. Schade eigentlich, aber kann es mir noch nicht so ganz vorstellen... Als neues Flaggschiff der Düsseldorfer und dann noch nicht den innovativen Dienst MobileTV unterstützen????? Klingt schon ein wenig seltsam, da VF und Sharp schon recht eng miteinander arbeiten...
Mal abwarten....
-
wieso hast du es denn von deiner liste gestrichen????
gib doch mal nen paar infos mehr ab....
-
...also lt. VF-Business-Hotline ist das Gerät ab Mitte Dezember verfügbar...
Dass das Gerät in einigen anderen Läden schon vorher zur Verfügung steht ist klar...
VF testet ja die Gerät vor dem Launch noch!!!!
-
Neuer Communicator
Also... Der 9500 kommt Mitte Dezember... Wenn Nokia nicht wieder nen "Rück-"zieher macht
Der hoffnungsvoll wartende
flip