Beiträge von flip2403

Hallo lara75!

Ich kann von ähnlichem Ärger mit o2 berichten.

Ich war vor ca. 4 Jahren ebenfalls Bestandskunde bei o2, jedoch funktionierte die Netzversorgung sehr spartanisch. :mad: :mad:

Nachdem ich mehrfach die Hotline telefonisch kontaktierte, und man mir Besserung versprach, habe ich mich an die ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG gewandt.
    Die Sache bekam dann plötzlich aufwind, und o2 rief sogar zurück!

Jedoch musst Du Hartnäckigkeit beweisen, da o2 auch nicht ohne ist!

Ich würde Dir den Tipp geben, das Du Dich erneut schriftlich mit allen Dokumenten an die Assistenz d. Geschäftsführung wendest, und dort erneut den Widerspruch einlegst! Auf den Rat des Jan würde ich erst einmal verzichten, da Du Dich recht unglaubwürdig machst, wenn Du von Beginn des Ärgers mit juristischen Mitteln drohst.

Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, kannst Du Dich gern per PN melden...

Nen frohes und besinnliches Weihnachtsfest....

Philipp

@ Bengt:

Falls Du den VPA III meinst (MDA III bzw. XDA III-Pendant):
    Dieser soll schon seit November lieferbar sein, jedoch wird das Release andauernd verschoben.

Aber ein verlässlichen Termin wird es wohl für den VPA III noch nicht geben!

Habe aber schon einen MDA III testen können. Falls Du auf das WLAN scharf bist, dann solltest Du Dir eine Alternative suchen... WLAN ist bei dem Gerät sehr sehr empfindlich und reagiert schon auf die minimalsten Störungen. Die Freisprechfunktion ist selbst in der lautesten Einstellung sehr leise, sodaß der MDA-Telefonierende sehr, sehr schlecht verstanden wird... Etc...
    Aber das soll in diesem Thread reichen...

Wenn o2 die Willenserklärung Deines Freundes nicht annimmt, ist das die Ausübung der freien Vertragsannahme.

Du kannst ja schließlich auch Dein Handy, Dein Fahrrad und Dein Auto an denjenigen verkaufen, an den DU willst.

der flip

Thomas4711:

sorry, aber kann einfach nicht nachvollziehen, welche product-placement-strategie vodafone anstrebt...

erst machen sie tierisch viel wind, auf den "umts-blumen"-plaketen ist das telefon zu sehen, auf dem neuen vf-magazin woei auf dem monatsflyer auch...

die ewige aussage von der hotline "...im dezember...", damit macht sich vf auch nicht unbedingt glaubwüriger...

aber nun gut... bin euch auch nicht sauer, wenn ihr das posting löscht B-)