Hallo ihr lieben...
gibt es zu diesem Thema eigentlich noch etwas neues zu berichten - oder haben sich die aussagen der VF-Mitarbeiter bewahrheitet, das die gerate alle zurückgesandt werden müssen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ihr lieben...
gibt es zu diesem Thema eigentlich noch etwas neues zu berichten - oder haben sich die aussagen der VF-Mitarbeiter bewahrheitet, das die gerate alle zurückgesandt werden müssen?
...habe nun gehört, das die Geräte inzwischen auch bei der telekom kostenfrei unlockt werden.
ist dem wirklich so??? finde im netz so überhaupt gar nichts darüber... der eine t-kom-mensch bestätigt, der andere verneint...
...würde das thema nochmals aufwärmen wollen, da mir das gute stück soeben nochmals in die hände gefallen ist
hat hier jemand eine idee???
imei kann ich gern auf wunsch per PN zukommen lassen...
...aus gegebenem Anlass: steht das XPERIA Z ULTRA aufgrund des Auslaufs bei vielen Anbietern schon auf der Vodafone-Abverkaufs-Liste???
Danke!
Hey, Allesamt...
Um mal wieder BTT zu kommen... Meine Bestellung steht erst einmal auf
"Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Hat hier jemand schon eine Info darüber, ob und wann die Geräte geliefert werden???
huhu gemeinde...
als android-neuling mal ne frage...
ich habe nun mal ein razr i mit 4.1.2 und würde manche apps gern auf der sd-karte auslagern...
ich habe es mit app2sd und co ausprobiert - bis dato ohne erfolg :(...
wie in aller welt funktioniert das???
Verkaufe ungenutztes
LG E900
=========
mit Rechnung aus August 2013 (also nagelneu!)
mit folgenden Topp-Features:
9,7 cm Display (WVGA)
5.0 Megapixel Cam
HD-Camcorder (VIDEO-Aufnahme in HD möglich!)
16 GB Speicher
1500 mAh
802.11 b/g/n WLAN
und vielen weiteren Topp-Features.
Bei Interesse bitte ein REALISTISCHES Angebot via flip2403@gmail.com ...
Ein supergutes Windows-Phone - wenn es nicht unbedingt ein Nokia Lumia sein muss!
Also - einfach anrufen und abholen - würde es aber auch verschicken.
BEIM KAUF HEUTE VERSENDE ICH DAS HANDY VERSANDKOSTENFREI!!!!
===============================================
Drei, zwei, eins....
Huhu und hallo...
habe hier noch ein neues
Nokia N97,
========
welches ich eigentlich zum Laufen nutzen wollte, aber dafür ist es doch ein wenig zu groß und schwer.
Daher ist es noch nicht genutzt worden und liegt daher seit ca. 3 Monaten hier herum...
Siehe hier...
Preislich halte ich 80 EUR für mehr als fair... ggf. VHB...
Bei Interesse einfach eine flip2403@gmail.com an mich...
huhu gemeinde...
gebe hier ein ungeöffnetes und daher nagelneues xbox-spiel
NEED FOR SPEED - MOST WANTED (2013)
==============================
in der "Limited Edition" ab.
OVP: 59,99 EUR
Ich würde es für 27 EUR abgeben - was einem Rabatt von 50% entspricht... Mehr als fair - zumal das Spiel bei eBay und Amazon auch nicht günstiger weggeht...
Also - schnell sein...
Bei Interesse -> flip2403@gmail.com an mich...