Nun..
Ich finds auch schade, aber irgendwo logisch - mit SD slot und LTE wäre der Abstand zum One zu gering, und es gäbe wiederum zwei annähernd gleichwertige Modelle ("Flagschiffe") - macht marketingtechnisch wenig Sinn..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun..
Ich finds auch schade, aber irgendwo logisch - mit SD slot und LTE wäre der Abstand zum One zu gering, und es gäbe wiederum zwei annähernd gleichwertige Modelle ("Flagschiffe") - macht marketingtechnisch wenig Sinn..
Hi,
Ich hatte es heute in der Hand. Schönes Display, schön gross, und im Gegenteil zum One im hiesigen Saturn gegen Bargeld zu haben. Hätten die jetzt noch ein weisses gehabt, hätte ich das One, auf das ich wie einige andere schon länger warte, fast dagegen getauscht - leider gibt's in D wohl nur glossy Brown, sehr fingerabdruckanziehend und optisch sehr nah an meinem Desire Hd mit entsprechender Hülle. Sonst sehr schick, wenn auch kein Alu und LTE fehlt. Also weiter warten...
Gruss
S.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jaegerlie
Die Aktion ist auch schon seit Wochen beendet...
b2t:
Dann hoff ich mal, dass ich mein Gerät dann endlich Donnerstag/Freitag ALLERALLER spätestens Samstag in der Hand halte, ansonsten werd ich grantig...
Optimist..... Das hoffe ich auch, aber... Morgen ist FEIERTAG:-)!!
Vor allem, da noch keine Angabe zu Stückzahlen oder möglichen Liefertermin für Besteller gemacht wurde...
Hab am 9.3. bestellt, also geh ich mal davon aus, dass ich unter den ersten paar bin... Wehe ihr habt nicht genügend Geräte um alleine bis dahin alle Vorbesteller einzudecken...
ja, wehe:-):-)
Gruss
S.
...
Hi,
ich kann mich da nur anschliessen, die Wartezeit ist äusserst lang und kurz vor nicht mehr akzeptabel.
Was den Termin "Ende des Monats" angeht, so ist das morgen. Wäre dieser realistisch, müsste das entsprechende Paket gepackt sein und sich auf dem Transportwege befinden. Wäre dem so, würde sich dies durch entsprechende Nachfrage beim Versender herausfinden lassen, selbst der aktuelle Standort des Paketes liesse sich im Zeitalter von Tracking Id´s relativ genau bestimmen, sofern ein vernünftiger Frachtführer die Ware befördert - Logistik ist nicht mehr das zentrale Problem. Aufgrund dieser Information solltest Du, lieber Handytick, Dein aktuelles Versandvolumen und die durchschnittliche Dauer der jeweiligen internen Prozesschritte berücksichtigend, durchaus in der Lage sein, fast allen Deinen Kunden einen relativ genauen Liefertermin zu nennen.
Eine entsprechende Info wäre mir angenehm, auch wenn sie lautet, daß sich der Termin ein weiteres Mal verschiebt. Auch schön wäre eine Antwort auf mein Mail von letzter Woche (Ticket 2013042484837), hab heute mal einen reminder geschickt.
Danke & Gruß
S.
aha..
Hi,
also haben alle das gleiche Rabattproblem..
Hallo Herr Altergott,
hab mein Anliegen ebenfalls gemailt; verschwindet die LTE-Option nach 12 Monaten automatisch oder muss man sie kündigen? LTE ist ja nur für 12 Monate gratis, wenn ich das richtig verstanden habe?
Danke & Gruß
S.
Re: Satire oder Wahrheit?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6500classic
Zu Recyclingprodukten gehört auch entsprechende Verpackung!!!
Es ist ein Bilde aufgetaucht, das vermuten lässt, dass Samsung bereits mit der Auslieferung ihres neuen Recyclingproduktes begonnen hat:
Wie immer, alles sehr geheim. Ist in den Verpackungen wirklich schon das neue Recyclingphone von Samsung? Wir werden´ sehen...
:top:
agree
ZitatOriginal geschrieben von US4M
Würde den Vertrag mit dem HTC One nehmen. Ist ein zusätzlicher Rabatt möglich, wenn man ihn gleich 2 mal nimmt?
Guter Punkt! Ich würde auch zwei nehmen..
Gruß
S
hi,
ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot freuen.
THX & Gruss
S
One
Hi handytick,
ich hätte das HTC One gern ohne VF branding, ist das möglich?
Gruß
S