Beiträge von Pamy_S

Hab eine Frage, die hier zwar nur bedingt reingehört; weiß aber nicht wohin sonst damit:

Ich habe das Komplettpaket (ISDN telefon flat + 6000er DSL flat) seit 08.11.2005. Mindestvertragslaufzeit damals 12 Monate. Hat Urprünglich 59,85 mtl. gekostet.
    Habe dann zum 01.09.2006 wegen mtl. Kosten von nur noch 49,85 auf den neuen Tarif umgestellt.
    Jetzt steht in meinen Kundendaten

Arcor - ISDN telefon flat
    Mindestvertragslaufzeit: 12 Monat(e) ab dem 01.09.2006
    und
    Arcor - Online DSL flat
    Mindestvertragslaufzeit: 12 Monat(e) ab dem 08.11.2005

Heißt das, bei der Umstellung hat sich nur das Telefonzeugs um ein Jahr verlängert und der Onlinekram nicht? Und der Onlinekram hat sich dann am 08.11.2006 automatisch um ein Jahr verlängert?
    Sollte das so sein, muss ich ja für eine komplette Kündigung bei Arcor fristgerecht zum 07.11.2007 kündigen, weil dies ja der frühere Termin der beiden ist. Und dann hätte ich den ISDN-Anschluss noch bis zum 31.08.2007 an der Backe?
    Und wenn ich jetzt nochmals auf die neue günstigere 44,85-Variante umstellen lassen würde, würde sich dann wieder nur die ISDN-Geschichte um 1 Jahr verlängern? So bekomme ich die beiden (?) Veträge ja nie (nahezu) aufs gleiche Datum um sie einmal vernünftig zusammen kündigen zu können...

Danke für die Hilfe für einen AGB-Nicht-Checker

Gruß
    Pamy

Hallo!

Ich suche eines der beiden o.g. Geräte.
    Egal ob gebraucht oder neu. Farbe ist auch egal. Allerdings sollte es simlockfrei und möglichst brandingfrei sein (mit eplus- oder O2-branding könnte ich leben). Auf jeden Fall sollte die Rechnung noch vorhanden sein.

Falls ihr ein Angebot habt, bitte mit Preisvorstellung als PN an mich.

Danke
    Pamy

Zitat

Was hat ein am Körper getragenes Radio mit "Strahlung" zu tun?

...weil doch behauptete wurde, dass Radio-, Mikrowellen-, W-LAN-Strahlung usw. - die wir schon jahrelang ertragen - weitaus schlimmer wäre als GSM/UMTS-Strahlung.

Hey danke, frank_aus_wedau! Du hast meine Frage wohl als einziger (neben heckbock) aufmerksam gelesen.

Also wie schon gesagt habe ich mich (aus o.g. Gründen) ja schon gegen das N73 entschieden. Und daran gibts nichts mehr zu rütteln (z.B. weil ich ja mein Radio oder meinen DECT-Telefon nicht den ganzen Tag direkt an meinem Körper mit mir rumschleppe, wie mein Handy).
    Hatte gehofft, dass irgendjemand jemanden kennt, dessen Bekannter einen kennt, der schon etwas über einen direkten Nachfolger gelesen hat - oder so ähnlich.
    Also, sollte einem/einer demnächst eine Info diesbezüglich über den Weg laufen, bitte posten. Danke.

Hallo!

Würde mir ja gerne das N73 (ME) zulegen.
    Mich schreckt aber insb. die hohe Strahlung des Gerätes dermaßen ab, dass ich es nicht übers Herz bringe, mich 2 Jahre an das Ding zu binden.
    Außerdem sind da ja noch die immer häufiger werdenden Beschwerden über die mangelhafte Verarbeitung des Gehäuses.
    Für mich zwei klare K.O.-Gründe gegen das Telefon.

Daher meine Frage: Ist in absehbarer Zeit mit einem direkten Nachfolger zu rechnen (bei dem die beiden "Schwächen" der Vergangenheit angehören)?

Wer was darüber weiß, bitte hier loswerden....

Gruß
    Pamy

Hi!

Möchte den o.g. Neuvertrag abschließen und auf Web umstellen (gehe von 24,95 € für Umstellung aus).

Suche Angebote für

Nokia N73 Music Edition (ich weiß, ist noch nicht verfügbar; eine grobe Einschätzung würde mir reichen)

Nokia 6288 schwarz

By the way: Sind demnächst mal wieder Zeiträume mit Anschlusspreisbefreiung bei e-plus absehbar?

Danke
    Pamy