Im SE eShop ist es seit heute "sofort verfügbar". Auch auf der SE-Website steht es nicht mehr als "demnächst verfügbar". War also doch keine Ente mit dem Release am 23.02.09. Dann nehme ich alles zurück und behaupte: Ich bin eine Ente
Beiträge von Pamy_S
-
-
Ich gehe nicht davon aus, dass es heute - geschweige denn noch diesen Monat - erscheinen wird. Wieder ma so ne Ente... Schade.
-
Ich wollte mir gerade schon einmal ne Display-Schutzfolie bei Brando bestellen. Und siehe da: gibt´s noch gar nicht fürs C510.
Welche wäre denn eine passgenaue Alternative? Oder gibt´s sowas nicht? -
Mal etwas OT:
Wenn ich das Ding im T-Online-Shop (ohne Vertrag) kaufe, ist dann das Branding drauf? -
Puh, laut dem Link von oo7x hat´s nen SAR-Wert von 1,01. Das ist nicht wenig :flop:
-
Erste Preise sind gelistet. 167 € bzw. 180 € :eek: Schade. Habe etwas weniger erwartet...
-
@ Kaske
Immer diese Bedenkenträger... :mad:Bei meinem aktuellen Handy (Nokia 6233) ist diese Anordnung genau gleich. Und es hat nicht einmal diese halbrunden Aussparungen der rechts und links liegenden Tatsten. Problemfaktor: 0%. Funzt wunderbar. Bin noch nie versehentlich draufgekommen.
Mittlerweile auch bei Geizhals.at gelistet
-
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
UVP wird 199€ betragen.Welches Vögelchen hat dir das denn gezwitschert?
-
Danke. Schlecht ist das bestimmt nicht, doch irgendwie mag ich Nokia nicht mehr
Ich habe gerade gesehen, dass im Februar 2009 das Sony Ericsson C510 Markstart haben soll. Das wäre genau mein Ding, sowohl von den Features, als auch vom Aussehen her. Ich denke, ich warte mal das Erscheinen und insbes. den Preis ab.