-
Und man kann dann die gesamten 30 Tage Wartezeit nicht telefonieren, surfen usw.? Langsam werde ich skeptisch mit meinem anstehenden Wechsel zu Fyve...
Habe auf meiner Verzichtserklärung beim aktuellen Anbieter Fyve als neuen Anbieter eingetragen. Meint ihr, es funzt auch, wenn ich nun doch nicht zu Fyve wechsle und ein anderer Anbieter die Nummer anfordert?
-
Auweia. Sollte mich das abschrecken, dorthin zu wechseln? Meinst du, es gibt Probleme, wenn ich mal von Fyve weg will? :confused:
-
Hallo, ich möchte zu Fyve wechseln. Was soll ich in die Verzichtserklärung (bei meinem jetzigen Anbieter) unter neuer Mobilfunkanbieter eintragen? "Fyve" oder "D2 Vodafone GmbH" oder "ProSiebenSat.1 Media AG"? Da steigt ja keiner durch
-
USB-Abdeckung
Hallo, ist es normal, dass die Abdeckung des Mini-USB-Ports auf der Oberseite dehr viel Spiel hat? Wenn ich meine schließe, rastet sie irgendwie gar nicht richtig ein und lässt sich munter weiterbewegen. Ist das bei euren Geräten auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Man kann doch die Karte aktivieren, sobald die Zugangsdaten (Pin, Kartennummer etc.) per Email kommt. So jedenfalls habe ich es in Erinnerung. Und 2 Tage später kam dann die Karte und war schon aktiviert.
Und seit wann läuft deine Flatrate offiziell? Seit dem Tag, an dem du die Karte aktiviert hast?
-
Zwei Fragen habe ich:
Ich habe vor fünf Tagen bestellt und seither steht nach dem Login: "Konto Status: in Bearbeitung SIM-Karten Status: Keine Simcard". Trotzdem könnte ich "SIM-Karte aktivieren" drücken. Muss ich die Aktivierung durchführen, damit es weiter geht? Würde ab Aktivierung bereits die Flatrate laufen, ohne dass ich sie nutzen könnte?
Für Hilfe wäre ich aufgeschlossen
-
Tasche
Habe es nun auch bestellt.
Hat jemand nen guten Tip für eine passende Tasche bzw. passendes Etui. Ich trage das Phone meistens in der Hosentasche und möchte nicht allzu viel Kratzer auf dem Display. Meine Schmerzgrenze beim Preis liegt bei ca. 10,- EUR.
Danke und Gruß
Pamy
-
Re: Startguthaben
Zitat
Original geschrieben von LinoBS
Wo bleiben da die 5 € Startguthaben??? Könnt ihr helfen?
Gruß. Marco.
Helfen nicht wirklich, aber es steht ja nirgendwo geschrieben, dass es das Startguthaben geschenkt gibt, oder?
-
Das Pulse war für ~150€ zu bekommen. Diese meine ich :top:
-
Ich suche jetzt auch schon seit gestern im Netz, um das Gerät neu zu kaufen. Ist ja nur noch bei gaaaanz wenigen Händlern zu bekommen. Und dann auch noch zu Mondpreisen
Gibt's schon nen Nachfolger in der Preisklasse?