Beiträge von chiuaua

Hallo,

meine bessere Hälfte möchte von ihrem time&more 200 Vertrag zu base wechseln.

Sie würde
    - Base Flat (10€)
    - SMS Allnet Flat (10€)
    - Allnet Flat 50 (5€)
    nehmen, und um ins Internet zu kommen (je nachdem was besser ist) entweder als Basis einen ifi11 oder den kostenlosen Basistarif mit der Internet Flat (10€).

Als Handy zieht es sie zum Xperia Arc, Neo oder Mini Pro, und so soll ich hier mal Angebote einholen.

Wer mir bzw. eher meiner Freundin etwas dazu sagen kann, möge sich einfach hier oder mit PM melden, ich kann ihn mit genaueren Daten versorgen.

Thx!

Aloha!

Meine Freundin möchte Ihren E-Plus Vertrag T&M 50 WE 2004 entweder verlängern oder auf den neuen T&M 250 WE wechseln.

Beim 2004er bekommt sie noch 150 Frei-SMS pro Monat, die sollten bei einer reinen VVL nicht wegfallen.
    Beim Wechsel auf den neuen T&M250 ist die Frage, ob hier im Forum auch das aktuelle Angebot mit den reduzierten 20€ monatl. Grundgebühr möglich ist, welches gerade auf der E-Plus Seite angeboten wird, oder nur die "normalen" 27,50€.

Sie sucht ein Angebot mit entweder
    - Sony Ericsson W580 (nach Möglichkeit in rot oder silber)
    oder
    - Sony Ericsson W595 ( blau oder weiß )

So, das sollte ausreichend kompliziert sein (Frauen halt ;-) )

Gruß,
    chiuaua

Das Seite-1-Angebot in Duisburg ist ein HP Pavilon G 7010 für 499€

Dual Core T2310
    1 GB Ram
    120 GB HDD
    15,4"
    Intel x 3100 GMA
    Vista Basic

Habe einen für meine Eltern geholt, waren noch viele da.

Ansonsten ist vllt noch ein 22" TFT interessant. FujitsuSiemens L 22 W 6 SA für 177€

Gibt noch etliche Angebote aus verschiedensten Bereiche (von HiFi, Fernseher bis zu Küchengeräte), habe aber leider keinen Scanner zum reinstellen. Die Angebote gelten auch noch morgen...

Aloha!

Bei MM in Duisburg gibt es wegen einjährigem GebTag einen Toshiba mit Core Duo T2250 (1,73 GHz), 1 GB RAM, 160 GB Festplatte, 15 Zoll, Vista Home Premium und einer glorreichen Geforce Go 7600 (leider nur 128 RAM) für 777€.

Fand ich ganz reizend, hab ihn mir auch gleich geholt :-)