Ich bin die 2 Klassengesellschaft bei o2 so Leid. Ich hoffe es hat ein Ende bevor o2 bei mir ein Ende hat.
Beiträge von jingo
-
-
Ist ja geil ich konnte das App als migrierter Kunde nutzen aber jetzt haben die es einfach abgeschaltet. Es war nicht für ehemalige eplus Kunden nicht vorgesehen. Wann es wieder funktionieren wird ist unbekannt. Yes o2 can do.
-
Eplus Kunden können die Visual voicemail erst nutzen wenn alle Kunden migriert sind. Vermutung o2 ende des Jahres anfang nächsten Jahres.
-
So wie ich o2 kenne ist EU Roaming dann eine Nebenleistung
-
Ich habe auch eine Frage bezüglich voicemail. Ist es nicht möglich irgendiwe die visual voicemail nutzen. Bei o2 wird die doch unterstützt.
-
visual voicemail
Hallo zusammen,
bin jetzt nach o2 migriert jedoch will die visual voicemail nicht. Hat einer von euch ne idee wie man die aktiviert bekommt?
-
-
Muss man das wirklich gefallen lassen? Ich bin wegen des sagen wir es mal freundlich schwachen service von o2 da weg. zudem komme ich bei base innerhalb von 5 min zum berater. Bei o2 erinnere ich mich an 45 min und dann aus der Leitung fliegen. Ich will auch aus Prinzip kein o2 auf meinen Rechnungen haben. Ich habe schließlich damals bewusst einen Vertrag bei Base abgeschlossen und nicht bei O2.
-
Kann man das App auch im Base Netz nutzen? Meine Indoorversorgung ist daheim so unterirdisch. Das wäre ne klasse Lösung
-
kann man das app auch im base netz nutzen. Meine Indoorversorgung ist daheim so unterirdisch. Das wäre ne klasse Lösung