Hi Frank kann man über dich auch o2 DSL abschließen?
Beiträge von jingo
-
-
-
So langsam sickern immer mehr News zu den neuen 2019er Free Tarifen durch. Bei den ab dem 05.02.19 erhältlichen 2019er Free Tarifen beträgt der Partnerkarten- bzw. Kombivorteil nicht mehr wie bisher 5€ Rabatt unabhängig vom Tarif, sondern 50% Grundgebühren-Rabatt auf den zweiten Vertrag. Heißt man bekommt z.B. den Free L Boost schon für 22,49€ als Partnerkarte anstelle von 39,99€ wie bisher. Das finde ich mal eine sehr kundenfreundliche Verbesserung. :top:
Gilt das auch für o2 DSL? Halber DSL paketpreis wäre dann interessant.
-
-
-
Der wurde mir per chat ohne probleme angeboten. Sogar per email weil ich nicht direkt abgeschlossen habe. habe bis zum 28.3. zeit zu buchen.
Ihr Tarif:
O2 Free S Plus
(24 Monate Laufzeit)Enthaltener Anschlusspreis: 0 €
Kosten für Tarifumstellung: 0 €
Internet (Datenvolumen)
Endlos weitersurfen (mit bis zu 1.000 KBit/s)
Internet (Highspeed-Surfen)
3 GB Highspeed-Daten (mit LTE Max.)
Telefonie (in alle dt. Netze)
ALLNET-FLAT
SMS (in alle dt. Netze)
ALLNET-FLAT
Extra-Festnetznummer (inklusive)
Mit deiner kostenlosen Festnetznummer bist du weltweit erreichbar. Eingehende und ausgehende Telefonate im Ausland fallen unter die gültigen Roaming-Gebühren.
EU-Roaming (inklusive)
Das in deinem Inlandstarif enthaltene Leistungsvolumen für Gesprächsminuten, SMS und Datenvolumen jetzt auch im EU-Ausland nutzen.
1. bis 6. Monat
9,99 € mtl.
statt 24,99 €
7. bis 12. Monat
9,99 € mtl. statt 24,99 €
13. bis 18. Monat
19. bis 24. Monat
-
-
Also ich würde dir ganz klar von Base abraten. Wenn du schlechter behandelt werden willst als O2 Kunden selbst ist Base absolut nicht zu empfehlen.
-
Die visual voicemail tuts am Iphone auch nicht nur o2 direkt
-
Geht auch nicht das haben die vorsorglich für base Kunden abgestellt.
Meine Theorie ist o2 hofft das die base Kunden freiwillig kündigen und dann o2 Verträge abschließen. Warum man beim selben Verein bleiben sollte der einen zwangsmigriert wurde überdenken die dabei nicht.