wenns handy bei o2 zu teuer wäre gucken ob man bei nem provider das n73 für nen 1eur mit nem vertrag mit 10GG ohne MU findet und sich den genion card s holen und den nutzen statt den genion s
Beiträge von jingo
-
-
also beim d600 ists so wenn man den alarm 1 einstellt klingelt der ton immer mit bei alarm2 oder 3 nicht mehr versuchs mal und zum empfang kann ich dir leider nix sagen ausser das die laut connect da mit der neuen software nachgebessert haben sollen
-
gute idee andreas
also leute ich bin bestechlich füge ich hinzu :p
scheppas nicht ernstnehmen
-
warum sollte es nicht gehn schließlich ists ein vertrag ohne handy. ob 5eur GG und 5 eur gesprächsguthaben wo die meisten wahrscheinlich wie mein dad ne rechnung von 7 eur monatlich haben oder dann keine GG haben und eventuell dadurch geblendet mehr umsatz generiern. ausserdem denk ich haben viele eine genion card für bundesweite homezone so dass die da auch nen riegel vor schieben wollen.
denk schon das das geht wohl gegen 30 eur dann was auch wiederum 6 monate genion card entsprechen würde
-
wie schauts denn mit einem nokia n70 oder xda mini s nur mit genion card aus und nicht duo
-
wie schauts denn mit einem nokia n70 oder xda mini s nur mit genion card aus und nicht duo