nix zu danken und nun viel freude an deinem e900
Beiträge von jingo
-
-
mit der 0 hast du andere auswahlmöglichkeiten wenns das wort nicht gibt kannst du unter buchstabieren das erscheint wenn du die 0 drückst dann das wort eingeben so das es dein t9 lernt
-
sms töne nur mittels flashkabel aber die sind nicht teuer und schwer ists auch nicht. mit dem flashkabel kannst du noch einiges mehr machen. ich persönlich bin froh das ich eins hab.
-
was vom card tarif in online wechseln dann 36 monate laufzeit voll öde nö würde ich nicht machen wie sähe das ganze aus wenn man erst mal nen genion card s ohne laufzeit wechselt und dann in genion s ??
-
DaRappa ließ mal bitte deine PN
-
also beim d600 ists so das wenn man angerufen wird und das klingeln mit den seitentasten leiser stellt ist der alarm auch leiser.
wenn das nicht klappt musst du den klingelton leiser stellen in den einstellungen. denn die klingeltonlautstärke allgemein entspricht der des alarms nur das mit dem anrufen und leiser stellen ist ein trick was beim d6oo klappt ohne den klingelton im menü leiser zu stellen
-
was ist denn das für ein ton? eine mmf datei? kannste dann getrost vergessen.
als anruf melodie oder nachrichtenton ??? nachrichtentöne kannst du eh nur mittels flashkabel und firmware modding ändern
-
mehr bitte =)
-
das ist wohl war aber obs günstiger wird oder nicht bei o2 selbst kann dir wohl vorher kaum einer sagen kann sein das es sogar teurer wird. so wars bei mir hatte mir das d600 letztes jahr im november geholt für 39eur und dann im dez hats 79eur gekostet.
ich denk wenn ein shop mitarbeiter vorher preise hat kann mans dir sagen
-
stell doch mal ne vertragsanfrage im werbeforum vielleicht kann dir darapper oder handysascha oder irgendein der händler da ein nettes angebot machen brauchst du nicht warten