also als ich mit der kundenbetreuung telefoniert hab hab ich gesagt das der wechsel mir vom betreuer ausdrücklich als kostenlos erklärt hat und wenn die mir nicht glauben sollen die doch selbst reinhören da die ja die gespräche für trainingszwecke ja aufnehmen daraufhin haben die mir direkt ne gutschrift zugesprochen die ich bekommen soll. vielleicht klappts bei dir ja auch so
Beiträge von jingo
-
-
also bei meinem d600 kann ich als erstes nen weckruf und dann 2 weitere Alarm termine einstellen.
wenn ich den weckruf nehme passiert genau das was du dir wünschst. wenn ich einen der alarme nehme genau das was bei dir passiert. ich denk mal das sich da beim d900 nicht viel verändert hat. versuchs mal
-
ja kann man. wenn das video gestartet wird auf die 1 drücken dann wirds um 90° gedreht und auf dem ganzen screen sichtbar. geht aber seit dem d600 schon
-
so ne richtige lösung scheint keiner zu finden naja kauf dir ein flashkabel und spiel ne firmware drauf die die deutsche sprache drauf hat oder nen mod wo das handy ein paar sachen mehr kann wie vibra und klingeln gleichzeitig
-
lol sorry hab mich nicht damit befasst aber ich glaube die frage ist dort wohl am besten gestellt. wenn du es schaffst kannst du den usern hier die das selbe prob haben weiter helfen =)
viel glück dabei
-
gibt ein progie namens t9 replacer hab ich in einem andern forum gelesen. vielleicht klappts damit
-
wenn du das normale datenkabel hast ists ganz easy. besorg dir resman. verbinde dein handy. öffne den java ordner auf der rechten seite. auf der linkenseite markierst du jar und jad datei drückst f5. dann im menü von resman recombine java oder so. kabel raus neustart und dann hast du deine java anwendung
-
also ich habe die kundenhotline angerufen hab denen erzählt das ich von den neuen tarifen nix wusster aber gehört hab man könne kostenfrei wechseln. da meinte die nette dame herr x das ist kein problem stellen wir ihnen gern kostenfrei um. versucht doch mal euer glück
-
d500 und d600 gehn ja wie bekannt. ich denke aber das die andern handy´s bestimmt mit resman gehn. die spiele mit resman installieren könnt ihr ja mal versuchen. beim d600 klappts wunderbar kinderleicht und keine komplezierten codes
-
ja so sachen wie vibrieren und klingeln gleichzeitig gesprächsaufnahmen ...
eigentlich kannst du es auf samsung-stuff.de sehen. ja garantie geht futsch kannst aber ein backup von deinem handy erstellen im fall der fälle kannst du das wieder draufspielen und gut ist
mach dich einfach da mal selbst schlau