-
ich hab die selbe fritzbox und musste nie was einstellen bei uppen. meine sucht sich das update zwar nie von selbst aus. also muss ich die meist bei avm runterladen aber sonst gehts reibungslos.
seit meinem update hab ich minimal größere bandbreite versuchs einfach bei mir kam nie was schlechteres bei rum. auf der avm seite stehn auch die änderungen drin
-
das liegt höchst wahrscheinlich an der länge der namen der tracks hab ich bei meinem d600 auch. wenn ich die namen der mp3´s kürze erkennts handy die auch
-
ich hab nun auch bei der 0800er hotline angerufen. ziemlich interessant wenn ein hotliner fragt was man für mich machen kann damit man sich einigt naja 150 frei sms im monat bei offline studi vertrag finde ich gut und kann damit leben das die 0180- nr mehr kosten.
ich mein wenn die dem kunden danach so sehr entgegen kommen ist das zwar ein klares eingeständnis der schuld aber die frei sms bringen mir mehr als günstigere 0180 :p
-
weil viele wlan daheim haben und nicht noch zusätzlich zahlen wollen vielleicht?!?
-
Bitte Nutzungsbedingungen beachten. CU
-
ich glaub so müsste es gehen
*2767*3855# >> Firmware Reset
mit diesem Code wird die Orginale Firmware wieder raufgespielt!! Achtung Telefonbuch einträge gehen verloren also vorher speichern oder ausschreiben!! Sim-Einträge bleiben aber!
-
wie sieht das denn bei einer vvl aus? wenn ich aus nem T&M200 web den zehnsation web mache.
muss ich ne wechselgebühr zahlen? bekomme ich auch diese 100€ für die VVL mit der auf der epluspage geworben wird?
ahja handy will und brauch ich nicht
-
meine schwester hat auch das d900 und ich das d600. also ich würds auch nicht tauschen auch wenns 1,3 mp mehr hat kann. das menü ist nicht so berauschend wie alle hier sagen. entweder es ist spielerisch und ganz ansehnlich aber dann nervt der nicht abschaltbare tastenton zu tode oder es ist fast wie beim e900 und mit einem flashkabel kann man das beim d600 schon lange einfügen. gibt schon mehrere mods die dem d900 stark ähneln.
und der sleider ist auch was wackelig. aber dafür hats ein geil großes display aber dennoch find ich das d600 besser
-
also als ich mit der kundenbetreuung telefoniert hab hab ich gesagt das der wechsel mir vom betreuer ausdrücklich als kostenlos erklärt hat und wenn die mir nicht glauben sollen die doch selbst reinhören da die ja die gespräche für trainingszwecke ja aufnehmen daraufhin haben die mir direkt ne gutschrift zugesprochen die ich bekommen soll. vielleicht klappts bei dir ja auch so
-
also bei meinem d600 kann ich als erstes nen weckruf und dann 2 weitere Alarm termine einstellen.
wenn ich den weckruf nehme passiert genau das was du dir wünschst. wenn ich einen der alarme nehme genau das was bei dir passiert. ich denk mal das sich da beim d900 nicht viel verändert hat. versuchs mal