-
Irgendwo las ich, das die betreffenden Verträge nach Alter abgearbeitet werden. Da unterschiedliche Zeiträume (bis 28.2. und bis 31.5) in den SMS genannt wurden, könnte man spekulieren, dass man bei letzterem Datum erst ab in 3 Monaten umgestellt wird. Wäre ja nicht schlecht, wenn man das zeitlich ein wenig eingrenzen könnte.
Ist bei den bereits erfolgreich Beschenkten ein Vertrag dabei, der bezügl. der SMS in die zweite Hälfte fiel?
Ich habe 2 verträge. Bei dem wo ich die Email erhalten habe stand eigentlich das es ab Februar eingerichtet wird. In der Email von gestern nacht steht nun:
Die Aufbuchung deines Datengeschenks wird in den nächsten Tagen erfolgen. Wir informieren dich per SMS, sobald der Prozess abgeschlossen ist.
Bei meinem anderen Vertrag steht das es in Mai erfolgen soll.
-
Einer meiner Verträge Blue all in L mit 40 gb erhält laut email 70 GB also auf 110 GB. Klasse aktion danke o2.
-
Frank machst du wieder VVL´s` ?
-
Bielefelderaner ich habe einen o2 free s mit 8gb der in 32 tagen ausläuft. Dein Postfach ist voll kannst du dich bitte melden? Vertrag ist bereits gekündigt.
-
Hast du schon gekündigt und die telefonische Kündigungsbestätigung durchgeführt?
Da ich die 5 Eur kündingungsrabatt noch drin habe warte ich tatsächlich paar tage kurz vor dem letzten Monat damit.
-
Hi, mein free s boost mit 8 GB mit Napster und Weitersurf garantie für 4,99 eur läuft im Nov aus und bisher will mir o2 den Grow für 19,99 € anbieten. Habt Ihr ne Idee wo ich in der nähe von dem auskomme was ich habe?
-
Hi da mein free s boost bald fällig ist bin ich hier wieder am schauen und es fällt mir wieder auf das es sehr ruhig um Frank ist. Macht er noch VVL´s?
-
Ich habe mal eine andere Frage. Als ex base Kunde bin ich bei 5G immeroch auf 50 Mbit gedrosselt? Interessiere mich für den Tarif und fragte mich das gerade.
-
Meint ihr der wird mit dem 50 % family and friends Gutschein gehen?
-
hi ich hätte gerne ein angebot für dsl oder kabel min 50mbit flex (für DSL modem ist vonhanden.
Wird ein neuvertrag.
Beginnend 25.03.2022
PLZ 41748