-
Seit den Wartungsarbeiten vom vorletztem Wochenende ist es extrem ruhig. Wahrscheinlich ist die Aktion jetzt ganz vorbei und es gibt garnix mehr... Wäre nicht verwunderlich bei der Aktion. Ich habe immer noch nichts, weder SMS, Ankündigungsmails noch sonst was. 1 x Free M Boost, 2 x o2o...
Wir werden sehen...
ich hab nur die ankündigung vom anfang des monats das ich in wenigen tagen das legendäre gb erhalte
-
Ich glaube Persönlich das Datengeschenk orientiert sich nach dem Preis den man für den Tarif zahlt.
Viele von uns zahlen unter 10 Euro für einen Vertrag mit 20GB+
Ich glaube das orientiert sich danach:
Unter 10 Euro : 1GB Geschenk
Über 10 Euro : 5GB
Über 30 Euro : 10GB Geschenk
Alles anzeigen
Kann ich wiederlegen habe 2 Tarife für je 6,99 eur. Einer hat 70GB datengeschenk +10 GB grow erhalten. Der andere nur 1 GB
-
lol habe einen blue L der 40 gb für 6,99 eur hatte und einen free M mit 40 gb für 6,99.
Der Blue L hat 70GB plus 10GB Grow bekommen. Mein Free M 1 GB grow ohne alles. Irgendwie fühle ich mich verarscht o2 Deutschland
-
Ja natürlich sollte es eigentlich heißen, aus den Jahren 2018 und jünger. Wobei ich mir bei den 2018er Tarife ehrlich gesagt gar nicht mal mehr so sicher bin, nachdem ich genauer drüber nachdenke, denn ich hatte bereits einen Free M 2018 Tarif gesehen bei Kundschaft, der ein monatliches Datengeschenk bekommen hatte. Insofern ist es auch durchaus möglich, dass der Cut bei der Jahreszahl auch erst später als bei den 2018er Tarifen stattfindet. Eine konkrete und belastbare Information darüber seitens des Unternehmens gibt es offenbar nicht.
sorry frank woher erkenne ich den Jahrgang meines Tarifs? Bei mir steht nur O2 Free M Boost
-
Irgendwo las ich, das die betreffenden Verträge nach Alter abgearbeitet werden. Da unterschiedliche Zeiträume (bis 28.2. und bis 31.5) in den SMS genannt wurden, könnte man spekulieren, dass man bei letzterem Datum erst ab in 3 Monaten umgestellt wird. Wäre ja nicht schlecht, wenn man das zeitlich ein wenig eingrenzen könnte.
Ist bei den bereits erfolgreich Beschenkten ein Vertrag dabei, der bezügl. der SMS in die zweite Hälfte fiel?
Ich habe 2 verträge. Bei dem wo ich die Email erhalten habe stand eigentlich das es ab Februar eingerichtet wird. In der Email von gestern nacht steht nun:
Die Aufbuchung deines Datengeschenks wird in den nächsten Tagen erfolgen. Wir informieren dich per SMS, sobald der Prozess abgeschlossen ist.
Bei meinem anderen Vertrag steht das es in Mai erfolgen soll.
-
Einer meiner Verträge Blue all in L mit 40 gb erhält laut email 70 GB also auf 110 GB. Klasse aktion danke o2.
-
Frank machst du wieder VVL´s` ?
-
Bielefelderaner ich habe einen o2 free s mit 8gb der in 32 tagen ausläuft. Dein Postfach ist voll kannst du dich bitte melden? Vertrag ist bereits gekündigt.
-
Hast du schon gekündigt und die telefonische Kündigungsbestätigung durchgeführt?
Da ich die 5 Eur kündingungsrabatt noch drin habe warte ich tatsächlich paar tage kurz vor dem letzten Monat damit.
-
Hi, mein free s boost mit 8 GB mit Napster und Weitersurf garantie für 4,99 eur läuft im Nov aus und bisher will mir o2 den Grow für 19,99 € anbieten. Habt Ihr ne Idee wo ich in der nähe von dem auskomme was ich habe?