Duo web *n* walk mit N82
Habe aus anderen Foren gelesen, dass T-Mobile nur noch 1 Web 'n' Walk Tarif pro Kunde aktiviert. Kann ich einen Duo bei Ihnen abeschließen und dann auf zwei verschiedene Namen laufen lassen, so dass der durchgeht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Duo web *n* walk mit N82
Habe aus anderen Foren gelesen, dass T-Mobile nur noch 1 Web 'n' Walk Tarif pro Kunde aktiviert. Kann ich einen Duo bei Ihnen abeschließen und dann auf zwei verschiedene Namen laufen lassen, so dass der durchgeht.
wie hoch wäre denn die Auszahlung mit dem Samsung L760??
hallo, wie siehts mit dem K770i und Vodavone V50 Student aus, wie hoch wäre die Auszahlung?
K770i
gibt es das schon mit Vodavone V 50 Student Vertrag?? Was würde mit das Handy kosten, bzw. wie hoch wäre die auszahlung?
Hallo,
kann mir einer ein Angebot machen mit nem Vodavone V50 Student Vertrag, einem guten Handy (k800i oder so) und vollständige auszahlung der Grundgebühr??
Ich möchte gerne ein K750i mit einem günstigen Tarif haben. Am liebsten wäre mir der Tarif FAIR von mobilcom mit nur 10€ Mindestumsatz auf SMS und Telefonieren. Mir wäre aber auch jeder andere günstige Tarif recht.
handy: K750i
Netz: T-mobile
Hallo, ich möchte gerne einen neuen Vertrag abschließen mit einem W880i. Hat einer einen Tipp, wo ich da günstig beziehen kann?
Hallo, ich möchte gerne einen neuen Vertrag abschließen mit einem W880i. Hat einer einen Tipp, wo ich da günstig beziehen kann?