Das würde mich auch interessieren.
Bekomme auch noch Geld von MM. Freut mich aber, das nach so langer Zeit noch wieder etwas passiert. Hatte damit eigentlich schon abgeschlossen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde mich auch interessieren.
Bekomme auch noch Geld von MM. Freut mich aber, das nach so langer Zeit noch wieder etwas passiert. Hatte damit eigentlich schon abgeschlossen.
Gruß
weil er einigen (unter anderem auch mir) noch eine Auszahlung schuldig ist, und das schon mit fast 2 Monaten im Verzug!
Aber warum kann MM denn immer noch bei E-Bay und auf der Homepage Artikel verkaufen? Hat denn schon jemand Klage eingereicht? Ich habe das auch meinem Anwalt übergeben und dann mal schauen.
kannst du auf den bösen Brief bitte ein bisschen näher eingehen?? Villeicht auch als PN. Danke
Danke für die schnellen antworten. Habe mir noch schnell die Genion L Flatrate von handytick geholt. Einfach super.
Sorry, dass ich ins falsche Thema geschrieben habe.
Gruß
Hallo, ich suche ein Handyvertrag (ohne Monatliche Fixkosten) mit einer eigener Festnetznummer. Handy brauch nicht dabei sein.
Kann mir da jemand etwas anbieten??
bei mir auch noch nicht, würde mich aber auch interessieren.
Freischaltung klappte super und auch das Sinus A50 habe ich schon. Fehlt nur noch die Auszahlung.
Habe auch das falsche Modem bekommen (normales LAN Modem). Habe bei Vodafone angerufen und in zwei Tagen war das NEUE WLAN Modem dann da. Das alte dann einfach zurückschicken.
Ok, dann werde ich mal bestellen. Jedoch kann eure Internetseite zur Zeit nicht aufgerufen werden und es kommt die Fehlermeldung, dass die Seite zu oft aufgerufen wurde... Bis wann muss ich denn online bestellt haben, dass ich das noch bestellen kann?
Hallo, habe zwei Fragen, befor ich bestelle.
1. Auf der Vodafone Seite steht, dass man über sein handy kostenlos ins Internet kann, in der Zeit vom Bestelldatum bis zum Freischaltdatum. Gilt das auch, wenn man über euch bestellt?
2. Auf der Vodafone Shop Seite gibt es von Vodafone zur Zeit 6 Monate Grundgebührbefreiung. Bei euch steht aber nur 3?