Hi...
Danke für die Antwort aber daran liegt es nicht.
Es ist keine Verbindung beim mRouter aufgebaut. Das ist ja das komische.
Der OPMagent läuft auch einwandfrei...nur OPM findet mein Handy nicht.
Die BT Verbindung scheint hergestellt zu sein.
Beiträge von Dune
-
-
Besten Dank...hat soweit jetzt alles geklappt.
Nun möchte ich gerne Oxygen Phone Manager for Symbian OS benutzen.
Ich starte auf meinem Handy den OPM Agenten und stelle eine Verbindung mit BT her. Auf meinem PC aktzeptiere ich die eingehende Verbindung vom 6600. Wenn ich jetzt den Oxygen Phone Manager starte findet er aber kein Handy? Obwohl der richtige Port und alles eingestellt ist.
Was mache ich falsch? -
Hi.
Ich habe ein Problem mit meinem 6600 und dem erstellen von BT Ports.
Wenn ich in meiner BT Umgebung auf "Bluetooth Serial Port auf Nokia 6600" klicke bekomme ich eine Meldung auf das Handy ob ich den Verbindungsaufbau von meinem PC akzeptieren will. Dann klicke ich brav auf jaund es erscheint ein Fenster mit: "Der Serielle Bluetooth Anschluss Com0 ist nun konfiguriert, um eine Verbindung mit dem Gerät Nokia 6600 herzustellen." Wenn ich dann auf OK klicke kommt gleich die Fehlermeldung: "Die Bluetooth Serial Port-Verbindung ist fehlgeschlagen: Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt"Wie kann ich nun eine Verbindung herstellen damit ich die Programme: Nokia Suit 6600 und Oxygen Phone Manager starten kann und mein Handy erkannt wird?
Ich kann auch nirgends einstellen welchen Port er für BT nehmen soll.
-
Danke für deine Antwort, Magnolia77. Den Sendebericht hab ich inzwischen wieder.
Kannst du oder auch jemand anderes mir vielleicht genau erklären wie die einzelnen Schritte sind um meine Telefonbucheinträge/SMSeintäre ich eine normale *.txt oder *.html Datei bekomme? Ich will die ja nicht ansdrucken sondern nur auf dem PC haben. -
Kann mir wirklich keiner bei diesen 2 Fragen weiter helfen? :confused:
-
Hi!
Ich habe 2 Fragen zum Samsung SGH-300.
1. Wo kann ich den Statusbericht für die SMS einschalten? Hab das früher mal geschafft, jetzt hab ich ein neues S300 zugeschickt bekommen mit neuer Firmware und finde den Menüpunkt nicht mehr. Kann mir da jemand weiterheilfen?2. Gibt es eine Software für das Handy um die Telefonbucheinträge und SMS auf dem PC in eine Textdatei zu speichern? EasyGPRS finde ich nicht so gelungen weil man da meineswissens die Eintrage nur drucken kann und nicht in eine Textdatei speichern kann.
Gibt es alternativen?Danke schon mal...
-
Wow...danke für die Info. Jetzt weiß ich bescheid.
Sorry, hab mich echt verschrieben. Ich meinte den Unterschied zwischen einem Gigaset 4010 und einem 4110 isdn. -
Hi!
Also ich habe da mal eine Frage...
Ich habe mir gestern ein Siemens Gigaset 4110 isdn gekauft.
Zuhause haben wir eine ISDN Anlage und 2 Siemens Gigaset 4100 jedoch ohne isdn.
Nun zu meiner Frage: Welche Vorteile hat jetzt mein neues Gigaset 4110 isdn im gegesatz zu den anderen Gigasets ohne isdn? Da wir ja eine ISDN Anlage haben, kann ich auch mit den anderen Telefonen Dreierkonferenzen und anklopfen u.ä. nutzen. -
Oh sorry, das wollte ich nicht. Ich bin ja noch relativ neu hier und hab das Forum nicht entdeckt...Aber danke für den Hinweis.
Sorry nochmal... -
Hi!
Ich such ein Programm mit dem man gut Midi Datein bearbeiten kann. z.B. schneiden, zusammenfügen...
Ich habe nämlich 2 Midi Dateien, die ich gerne zu einer machen würde...also zusammenschneiden.
Kann mir da jemand helfen?Danke...