-
zur Info
Also für alle die das selbe Problem haben, bzw wissen wollen wies ausging:
Hab o2 ein Fax geschickt und denen mein problem geschildert und darum gebeten den Vertrag kulanterweise aufzulösen. Dann gabs erstmal ne schriftliche Absage. Hab dann zig mal bei der Kündigunshotline angerufen. Gestern hab ich dann plötzlich nen kompetenten Kollegen dran gehabt und siehe da, innerhalb ner halben Stunde hatte ich per Fax eine schriftliche Bestätigung dass mein Vertrag zum 19.12. aufgelöst wird. O2 can do! Aber eben nur wenn sie wollen und man hartnäckig bleibt!
Gruß Osti
-
Bei mir wars halt damals so, dass mich O2 mit den Onlineverträgen überzeugte, is ja auch schon ein paar Jahre her, dass ich den Vertrag gemacht hab. Hätt ich aber nicht gemacht, wenns das D1 Roaming nicht gegeben hätt. Und jetz wurds halt leider gebarrt :flop:
-
Danke!
Erstmal danke für eure schnellen Antworten!
Ich werd dann mal versuchen Druck auf die Kerle von O2 auszuüben und wenn die mir keine Besserung zusichern können wird mir nichts anderes übrig bleiben als den Betreiber zu wechseln und hoffen möglichst billig aus dem Vertrag aussteigen zu können.
Schon mal im Vorraus danke für weitere Tipps und Ratschläge!!
MFG Osti
-
Hallo,
ich hab folgendes Problem.
seit 30.10.2006 hat O2 bei uns das D1 Roaming abgeschaltet. Seither habe ich in 85123 Karlskron und in 86564 Brunnen keinen vernünftigen Empfang mehr.
Was kann ich jetzt tun? Vertrag vorzeitig kündigen? Wie siehts aus mit geplantem Netzasubau? Bei der O2 Hotline heißts seit zwei Wochen ich soll Geduld haben, mein Fall wurde an die Technik weitergeleitet. Doch bis jetzt tut sich gar nichts!
Wer kann mir helfen?
-
selbes Problem
Hallo zusammen,
auch ich hab seit 30.10.2006 das gleiche Problem, bei uns in 85123 Karlskron wurde das D1 Roaming abgeschaltet und ich hab keinen Vernünftigen Empfang mi O2. Hab damals den O2 Vertrag nur abgesclossen, weil ein D1 Mast direkt vor meiner Haustür steht.
Was soll ich jetzt tun?
Und was ist bei dir, dicker dirk herausgekommen?
MFG Osti