Beiträge von Warhead1978

    2 bis 3 sms pro woche. Telefonieren läuft bei mir immer so ab "hast du zeit? was machst du? ok, ich komme gleich vorbei" und ein solches gespräch führe ich pro tag einmal. und dann gibt es noch gespräche, wo ich was loswerden will und schon ganze 5 minuten mit dem teleofnieren durchhalte.
    Zusammenfassung:
    2 bis 3 sms pro woche.
    15 minuten pro woche. so ungefähr müsste das hinkommen.

    Hab' über Google nach Tarifvergleichen geschaut. Aber alle Suchergebnisse waren sehr unübersichtlich. Dabei würde ich einfach nur gerne wissen, welcher Prepaidtarif der derzeit günstigste ist. Und da hier viele "Profis" unterwegs sind, wollte ich hier mal nachfragen.
    Hoffe ihr könnt mir da ein wenig auf die Sprünge helfen.
    Danke in vorraus.

    Habe bei Xonio eben Jacken und Mützen gesehen, die Steuerungen und Lautsprecher integriert haben. Da stellt sich mir als Rollerfahrer die Frage: Gibt es eigentlich Helme, die eine eingebaute Bluetooth Freisprecheinrichtung haben?
    Wäre besser als jedes mal rechts ranzufahren (falls man bei dem ganzen Motorlärm einen Anruf überhaupt mitbekommt).

    Auf der Nokia-Seite steht, es würde die 2GB-Karten unterstützen. Die neuen 4GB-Karten wird es wohl auch hinbekommen? (Wenn es jedoch nicht der Fall ist, kann man da mit updates rechnen?)

    Tag alle zusammen.
    Wenn man das N95 nun an den Fernseher anschließt, sieht man dann zu jeweils jeden Zeitpunkt das komplette Display? Oder kann man nur vereinfachte Video- und Bild-Funktionen auf den Fernseher übertragen?
    Und wie erfolgt der Anschluß an den Fernseher? Das sind zwei Fragen, die mich sehr interessieren. Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
    Danke in vorraus.

    Ich bedanke mich für die Antworten. Nach tagelangen rumbrowsen habe ich überhaupt erstmal rausgefunden, was so alles möglich ist (bin absoluter neuling). Und bin zu dem entschluß gekommen auf das N95 zu warten oder auf ein gutes windows-pda mit touchsscreen umzusteigen.
    Für mich ausschlaggebend war die Möglichkleit, das Handy an den Fernseher anzuschließen und das recht große Display, weil mir Multimediaanwenduingen im Bereich der Videomöglichkeiten enorm wichtig sind.

    Mein Vertrag wird nun die Tage auslaufen, daher habe ich mich umgeschaut, um ein gutes Handy zu finden (muß man ja 2 Jahre mit rumschleppen).


    Kommen wir aber zum eigentlichen Thema. Ich wusste gar nicht, daß es unterschiedliche Betriebssysteme gibt und da stellt sich mir die Frage, welches Betriebssystem nun besser ist bzw. wo man viele Programme laufen lassen kann und es große Auswahl gibt (Freeware logischerweise bevorzugt).
    Würde mal gerne die Meinung hören, womit man letztenendes besser beraten ist.
    Oder ist das Betriebssystem total egal?