Beiträge von JoergGreeny

Hey,

ich hab da jetzt mal ne allgemeine Frage, weil ich nach etwas googlen nix gefunden habe.

Fall 1:

Gehen wir davon aus, ich rufe bei Telefonfirma XY an und man bietet mir doch sagen wir mal eine Option an, erklärt mir alles und bucht die mir zu..., nun überlege ich es mir jedoch anders und möchte diese "Bestellung" wiederrufen, habe ich dazu die möglichkeit ? Oder fällt das Wiederrufsrecht weg, da die Firma ja schon mit der Ausführung begonnen hat und ich mein Einverständniss gab.

Fall 2:

Jetzt der umgekehrte Fall, die rufen mich an und ich sage auch hier wieder zu, entscheide mich dann aber wieder anders. Habe ich dann auch das Wiederrufsrecht oder in diesen Fall auch nicht ?

Liebe Grüße und Danke

Jörg

Heya,

ich brauch mal nen bisschen Hilfe *g* bei dem Vodafone Tarifen blickt ja nun keine SORRY Sau mehr durch, ohne das man nicht vorher alle Tarif ausgewogen hat und alles.

Was ich eigentlich brauch ist eine

- Vodafonenummer *gg*

- SMS Flatrate zu Vodefone (nur Vodafone)

- eine Minuteabrechnung der Gespräche (da ich nur simsen werde / will)

Hat nun einer nen guten Ratschlag für mich ? Gibt da ja auch schon wieder bei dem ein oder anderen Servicepartner Aktionen und alles. Mir gehts halt nur drum das ich ins Vodafonenetz kostenlos simsen kann mit der Flatrate, da meine bessere Hälfte so nen Vodafone Superflat Tarif hat kann der kostenlos auf Vodefone zurück simsen.

Handy ist kein Pflicht, da ich wie gesagt nur Simsen will und der rest zu Verführerrisch wäre *g*

Danke euch

Greetz

Heya,

ich hab da mal eine Frage:

Ist es möglich bei der O2 Multicard, von der ERSTEN Simkarte eine SMS auf die ZWEITE Simkarte zu schicken ?

Die Nummer sind ja gleich somit weiß ich leider nicht ob das möglich ist, wie bei Nummern die unterschiedlich sind.

Greetz

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Sehr merkwürdig.
    Ich habe in den letzten 3 Jahren 2 Verträge mit Handy und 1 Handy ohne Vertrag bestellt und hat alles reibunglos geklappt. 1 Mal habe ich ein Tag nach der Bestellung den Vertrag storniert und es gab auch dann keine Probleme.

Wundert mich ehrlich gesagt auch...

Ich meine die Angebote sind einfach nur Günstig, und der Shop ist auch super. Hatte mit denen bis jetzt auch keine Probleme.

Also ich muss sagen bei 7Mobile hat bei mir bis jetzt alles geklappt, wobei ich sagen muss was man manchmal in anderen Foren liest ist echt Heavy, da wartet man 40 Minuten in der Warteschleife und fliegt raus <--- ist nur ein Beispiel.

Wenn die den Brief nicht abholen, dann bekommst du den Wiederzurück geschickt,
    weil die ihn nicht angenommen haben.

Am besten schick den Wiederruf per Mail und wenns geht auf per Fax dahin und lass dir vom Faxgerät dann noch nen Sendebericht ausdrucken dann biste auf der Sichern Seite, dann können die nicht sagen das das Ding nicht angekommen ist.

Greetz

EDIT: Aber ich finds von T-Mobile auch geil die Antwort die du bekommen hast, wieso schicken die dir nicht nochmal einfach das Handy raus. Immerhin geht ihnen so nen Kunde "flöten" und die paar Euro für das Handy hätten die je nach Nutzung auch wieder drin.

Servus,

Also ich hab im moment einen O2 Inklusiv Paket 50 Vertrag, zu dem ich mir damals den O2 XDA Neo geholt habe und zahle nun 15 Euro im Monat. <-- weil mit Handy *g*

So, nun hab ich jeder auch noch einen Eplus Vertrag (einen Mitarbeitertarif in unserer Firma, NEIN ich bin kein Eplus Mitarbeiter ;o)) wo ich zu Eplus kostenlos quasseln kann, und gleichzeitig noch nen monatliches Guthaben von 50 Euro habe, was ich einfach so Verbraten kann.

Ich kann meinen Vertrag nun in knappen 20 Tagen verlängern, würde jedoch auf Grund der gegebenheiten lieber in die O2 Genion S Tarif wechseln, wo ich auch nur das zahle was ich telefoniere.

Aber 50 Euro für den wechsel sind mir einfach nen bisschen heavy, und die anderen Probleme, wie schon so oft. Ich will meine Nummer nicht hergeben, die ist viel zu Einfach / zu Schick um die einfach "vergammeln" zu lassen, und Problem drei, ich brauch das O2 - S - SMS Paket, da ich damit ja zu O2 für 5 Euro im Monat total kostenlos an O2 Simsen kann. Was evt noch dazu kommt, ich bräuchte auch nen neues Handy *gg*.

Um es jetzt nicht noch komplizierter zu machen hier was ich habe und was ich bräuchte *g*

HABEN:

O2 - O2 Inklusiv Paket 50 - S SMS Paket - Schicke Nummer

MÖCHTE:

O2 - Genion S (oder anderen Tarif) - S SMS Paket weiterhin - Neues Handy - Meine Alte Schicke Nummer.

Hat jemand eine Idee was man da am besten machen könnte ? Ich hab schon überlegt die Nummer auf ne Prepaidkarte portieren zu lassen, nur blöderweise haben die Prepaidkarten kein O2 - S - SMS Paket im Angebot =(.

Und bei Eplus, würde ich mit den günstiges Vertrag + Handy auch bei 10 Euro im Monat landen...

Würde mich freuen wenn jemand irgend wie helfen könnte. Ich blick nämlich selber nicht mehr durch *gg*

DANKE und Greetz

Jörg

Hey..

was heißt:

Temporäres Abschalten der Karte

auf Deutsch ? *g*

Heißt das nun die ist eine bestimmte Zeit abgeschalten oder solange wie

ich die abgeschalten haben will, oder auch solange wie ich nicht sage

macht das Ding wieder an ?

Greetz

Hey,

wollte mal Fragen wie das mit der UMTS Express Card E800 von Eplus aussieht,

also genau wenn ich mit der ins Ausland gurke, kann ich da ja logsicherweise auch

nutzen !? Zumin geh ich mal davon aus.

Kann ich das "Roaming" auch deaktivieren lassen das die Karte NICHT im Ausland

geht sondern nur in Deutschland funktioniert ?

Greetz

*überblick verloren*

Also ich blick bei sovielen Beiträgen nicht mehr durch =(

Also ich will mir jetzt den O2 XDA Neo holen, und nun die eigentliche

Frage kann ich mit der WAP Flatrate auch http-Seiten ansurfen ?

Weil die anderen Tarife sind ja doch etwas Heavy. Weil das

Handy ja soweit mit HTTP Sieten klar kommt.

Danke.

Jörg