Servus,
Also ich hab im moment einen O2 Inklusiv Paket 50 Vertrag, zu dem ich mir damals den O2 XDA Neo geholt habe und zahle nun 15 Euro im Monat. <-- weil mit Handy *g*
So, nun hab ich jeder auch noch einen Eplus Vertrag (einen Mitarbeitertarif in unserer Firma, NEIN ich bin kein Eplus Mitarbeiter ;o)) wo ich zu Eplus kostenlos quasseln kann, und gleichzeitig noch nen monatliches Guthaben von 50 Euro habe, was ich einfach so Verbraten kann.
Ich kann meinen Vertrag nun in knappen 20 Tagen verlängern, würde jedoch auf Grund der gegebenheiten lieber in die O2 Genion S Tarif wechseln, wo ich auch nur das zahle was ich telefoniere.
Aber 50 Euro für den wechsel sind mir einfach nen bisschen heavy, und die anderen Probleme, wie schon so oft. Ich will meine Nummer nicht hergeben, die ist viel zu Einfach / zu Schick um die einfach "vergammeln" zu lassen, und Problem drei, ich brauch das O2 - S - SMS Paket, da ich damit ja zu O2 für 5 Euro im Monat total kostenlos an O2 Simsen kann. Was evt noch dazu kommt, ich bräuchte auch nen neues Handy *gg*.
Um es jetzt nicht noch komplizierter zu machen hier was ich habe und was ich bräuchte *g*
HABEN:
O2 - O2 Inklusiv Paket 50 - S SMS Paket - Schicke Nummer
MÖCHTE:
O2 - Genion S (oder anderen Tarif) - S SMS Paket weiterhin - Neues Handy - Meine Alte Schicke Nummer.
Hat jemand eine Idee was man da am besten machen könnte ? Ich hab schon überlegt die Nummer auf ne Prepaidkarte portieren zu lassen, nur blöderweise haben die Prepaidkarten kein O2 - S - SMS Paket im Angebot =(.
Und bei Eplus, würde ich mit den günstiges Vertrag + Handy auch bei 10 Euro im Monat landen...
Würde mich freuen wenn jemand irgend wie helfen könnte. Ich blick nämlich selber nicht mehr durch *gg*
DANKE und Greetz
Jörg