Also der Anbieter ist 1und1 mit dieser Festnetzflat zum Anschluss.
Beiträge von JoergGreeny
-
-
Huhu,
ich hab mal eine Frage ob jemand evt. auch die Probleme hat. Und zwar geht es um das k770i welche einfach nach ca. 30 Minuten die Gespärche einfach abbricht =(.
Ich hab eine Festnetzflatrate und wenn ich die gute 30 Minuten Grenze erreiche, legt das Handy einfach auf... Liegt das jetzt am Handy oder am Anbieter ?
Liebe Grüße
Jörg
-
Huhu,
und zwar gehts mir mit den "Regeln" darum, wann das Handy laut sein soll und wann nicht. Mein Dad liegt im moment im Pflegeheim, und die haben die Erlaubniss mich auch Nachts ausm Bett zu werfen, wenn was ist.
Da ich das Handy ab Tagsüber meistens auf Lautlos habe, würde ich gerne, das es bei genau dieser Rufnummer von Lautlos in Laut wechselt.
Oder ums ganz anders zu sagen, das Handy im Lautlos Modus, bei gewissen Rufnummern trotzdem "laut" werden also Klingeln und nicht nur vibrieren.
Kann man das irgendwo einstellen, hab grad leider nur die Funktion des Anruf abweisens gefunden =(.
Liebe Grüße
Jörg
-
Danke erstmal für das Thema =).
Nun hab ich doch mal direkt ne Frage zu =).
Ich hab meiner Mom gestern nen Netbook gekauft, die hat von PC´s, Internet und Co,
sogar keinen Durchblick.Netbook und so kann ich ihr ja erklären. Jetzt aber die Frage dazu:
Was emphilst du für einen Tarif für nen absoluten Anfänger ?
Ich bin mir im moment nicht sicher, ob ich am "Anfang" mit nem Stundenpaket ala Prosieben für 77 Cent die Stunde oder mit nem 500 MB Paket von Tchibo für 9,95 Euro am besten fahre.
Dankescheeeen =)
-
Huhu,
wie die Überschrift schon sagt, hab ich eine Frage zur T-Com Anschluss =).
Und zwar bin ich mit meinen aktuellen Anbieter, mehr als unzufrieden, und würde
gerne wieder zu T-Com wechseln. Allerdings, hatte ich an einer damals anderen Adresse mit der T-Com nen paar Problemchen, weswegen die Rechnungen dann auch beim Inkasso landeten =(.Die Frage ist jetzt, würde die T-Com mir nen neuen Vertrag geben oder wissen die schon das ich mitlerweile umgezogen bin (durch das Inkasso) und können so nachvollziehen, das da schonmal was schief gegangen ist und geben mir nur einen neuen Vertrag nach hinterlegung einer Sicherheitsleistung ?
Evt. weiß da ja jemand von euch was.
Liebe grüße und THX
Jörg
-
@ Tobi:
Er besitzt SIM und NET-Lock =(.
Aber dafür hab ich in nem anderen Beitrag den Hinweis gefunden:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=405298
Der ist SIM und NET-Lock FREI, kannst also alle Karten nutzen, und er
hat auch noch welche da =).
-
Danke nochmal =).
Hab jetzt grad in Erfahrung gebracht, das er doch einen Sim / Net-Lock besitzt.
Jetzt nur noch ne kleine Frage dazu:
Kann ich also in den Stick auch ne Tchibo Karte (auch o2 Netz) verwenden, oder wird der Stick da schon sagen, nö ist nich !?
Danke =)
-
Huhu,
so meine zweite Frage jetzt dazu.
Ich arbeite für 10 Schichten im Monat an der Tanke, von 22-6 Uhr und such jetzt genau dafür nen passenden Tarif.
Ich hab mir grad schon drei rausgesucht, steh aber absolut aufm Schlauch wie und was am besten ist.
Auswahl 1
Bild Mobil:
30 Min - 0,59 €
90 Min - 0,99 €
7 Tage - 6,99 €
Auswahl 2:
Fonic:
Tagesflatrate für 2,50 € (0-24 Uhr)
Auswahl 3:
Tchibo:
500 MB für 9,95 €
Monatsflatrate für 19,95 €
--------------------------------------------
Blöderweise hat meiner Meinung nach, jeder Tarif nen Vor und Nachteil.
Bild-Mobil , kein ICQ und Co Nutzung (kein muss).
Jedoch macht der Stick bei Überschreitung von 1 GB, automatisch Schluss mit dem Aktuellen Paket.Fonic
Hier hab ich das "Problem" das der Stick nach Tagen abrechnet, sollte ich als auf die "blöde" Idee kommen und um 23:59 ins Netz gehn, zahl ich 2,50 € für 1 Minute und ab 0:00 Uhr nochmal 2,50 Euro
Tchibo
Bei der 500 MB Variante, bin ich mir nicht sicher, wieweit ich damit komme. Also ich würde halt auf Seiten wie StudiVZ und Co rumsurfen und da halt die eine oder andere Nachricht schicken.
Bei der Flatrate weiß ich wieder nicht ob die günstiger ist, also die Variaten oben.
---------------------------------------
Bin euch für eure Vorschlag / Hilfe dankbar, weil ich blick nicht nur was gut ist und was nicht.
Sollte noch jemand, nen anderen Tariftipp auf Lager haben, dann immer raus damit. Aber darf halt "nur" Prepaid sein.
Danke nochmal =)
-
Ja lecks mia fett, dit nenn ich mal schnelle Antwort =)
Dankeschööööööööööööööööööööööööönnnnn =o)
-
Huhu,
eigentlich ist der "Betreff" schon so formuliert, das die Frage schon daraus beantwortet werden kann.
Geht mir darum, O2 hat den im moment für 30 Eurönchen im Angebot, würde aber gerne ne andere Simkarte reinhaun.
Oder ums anders zu Fragen:
Geht der Surfstick NUR mit O2 Karten (damit meine ich auch Fonic und Co Karten die im o2 Netz aggieren)
ODER
Geht der Surfstick NUR mit der O2 Karte die dem Stick beiliegt
ODER
Geht der Surfstick mit allen Karten ?
Ich hatte im Netz leider nur News dazu gefunden die schon über nen Jahr alt sind, in denen es heißt er ist Simlock frei, jedoch nicht ob es sich um die "nackte" Version handelt (also komplett ohne Karte und Co) oder ob es sich dabei um ALLE Varianten des Sticks handelt, egal ob er mit Prepaid vertrieben wird oder mit Vertrag.
Danke euch.
Jörg