Beiträge von JoergGreeny

Hey,

ich besitze noch einen alte O2o Online Tarif und würde aber gerne einfach nur in einen Surf-Tarif wechseln.

Also zum Beispiel Base-Light wo man 2 GB + Flat für 9,99 Euro im Monat bekommt.

Nun ist die Frage ist das Möglich oder nicht ?

O2 und Base sind ja jetzt mehr oder weniger eins, geht es wirklich nur von O2 zu O2 oder geht es auch von O2 zu Serviceprovidern ( Debitel und Co ) ?

Danke euch und sorry für die blöde Frage.

Hey,

da ich seit kurzen Besitzer eines Tabs bin, suche ich aktuell noch eine günstige Prepaid-Flat dafür.
    Eigentlich muss die nicht viel erfüllen. Aber folgende Punkte wären schon wichtig.

- Kein Eplus ( In der Berliner U-Bahn hat man zwar super Empfang, aber die Daten kommen selbst im GPRS im Schneckentempo ankommen da dauert es schon eine Minute bis die Suchseite mit den Ergebnissen von Google geladen ist und man einen Sendemasten bekommt, der im Nirvana liegt obwohl ein anderen viel näher drin ist )

- verschiedene Surf-Pakete ( 200-500 usw, wünschenswert aber kein Muß )

- Guten Datendurchsatz auf GPRS ( SEHR WICHTIG, schon fast wichtiger als die Pakete )

- bis maximal 15 Euro

- ein optimales Preis Leistung Verhältnis.

Leider blickt man bei dem Tarifdschungel ja nicht mehr durch und muss mehrere Seiten durchforsten. Aber vielleicht hat ja jemand direkt nen guten Tipp.

Greetz und Danke

Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem. Aufgrund eines defektes soll ich das Gerät mit sämtlichen Zubehör einschicken, das Problem ist nur, dass ich das Ladegerät nicht mehr habe.

Die Frage ist nun ob das ein Problem darstellt oder man hier drüber hinwegsehen kann, weil ja das Handy der Hauptbestandteil ist ?!

Danke euch.

Liebe Grüße

Jörg

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer SMS und Daten-Flat auf Prepaidbasis.
    Eigentlich gibts, da keine besonderen wünsche, ausser nen kleinen =)
    Wenn möglich, beides einzeln Buchbar oder halt günstig als Paket.
    Weil es blöderweise Monate gibt, da sims ich wieder nen blöder und dann mal wieder nicht.

Liebe Grüße und Danke

Jörg

Danke erstmal für die Meldung.

Ich wohne in Berlin von daher, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Zum Telekom Angebot bekomm ich folgende Ansage:

Call & Surf Comfort VDSL IP ist nicht verfügbar.

-.-´ und sowas in Berlin ? irgendwas läuft hier falsch *g*

Alice war ich mal, und muss sagen nie wieder. Als die VDSL anboten,

wurde es ja dann reihenweise storniert, bei mir jedoch nicht, so dass

ich irgendwann 2 Monate ohne alles da sass, weil Alice die Leitung bereits

gekündigt hatte und an die Telekom zurück gegeben hatte.

Habs aber grad aus Spass mal durch gespielt:

--> Wir haben Ihre Angaben überprüft: Alice Light Speed ist an Ihrem Wohnort leider nicht verfügbar.

Ähm ja. Und warum hab ich dann hier ne 50er Leitung. Irgendwie lustig der Verein :D

Hey,

also mein aktueller Telekom Vertrag läuft aufs Ende zu und würde sich dann um nette 12 Monate verlängern, wenn ich nicht vorher die "Bremse" ziehe.

Hab im moment ne 50er Leitung mit Telefonflat für 52,50 €. Da ich die Telefonflat jedoch irgendwie so garnicht brauch, könnte die rausfliegen. Leider gibts bei der T-Com jedoch kein Angebot ohne dies blöde Flat -.-´

Nunja, nun hab ich mich nen bisschen umgeschaut, und da hier im Haus die Deutsche Telekabel (Versatel-Telekabel) ihre Finger aufm Kabel hat, wollte ich mal fragen ob jemand mit denen Erfahrung hat ?

Da würde mir ne 60er Leitung für 34,90 angeboten, ohne Telefonflat. Jedoch weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Also von dem Anbieter, hab von denen Extra TV und bin damit soweit zufrieden, bin mir halt bei Internet über Kabel etwas unsicher.

Eine Frage noch =). Da steht:

Das könnte Sie interessieren!

Für nur 8,00 € mehr im Monat einen Telefon-Festnetzanschluss?
    Zusätzlich zu einem Internet-Anschluss (Internet-Flatrate 6.000) können Sie, für nur 8,00 € mehr im Monat, kostenlos ins gesamte deutsche Festnetz telefonieren (Comfort 6.000). Schauen Sie mal bei unseren interessanten Kombi-Angeboten rein. Hier können Sie sparen!

Um unabhängig und kabellos von der Lage Ihrer Kabelanschlussdose zu surfen, empfehlen wir Ihnen einen WLAN Router (siehe Abbildung) zu nutzen. Bestellen Sie den Router gleich mit.

Heißt mehr oder weniger ich muss nochmal 8 Euro drauf legen um ne Telefonnummer zu kriegen ? Oder bezieht sich das auf eine Flatrate (die ich ja nicht will, sondern nur ne stinknormale Rufnummer).

Liebe Grüße und THX

JoergGreeny

Hey,

also ich suche für meine bessere hälfte ein günstiges Zweithandy.

Haben muss es eigentlich nichts, da es nur zum telefonieren und simsen herhalten soll (untereinander), da er noch nen Vertrag hat.

Aktuell wird das Palm Pre genutzt, wäre also toll wenn zumin, die Tasten irgendwie auch so in die Richtung gehen.

Eine lange Akkulaufzeit wäre toll.

Danke nd Liebe Grüße

Jörg

Also ich hab mich jetzt durchgefummelt und kann nur sagen

DANKE es geht =)

Mit Punkt 4 meint er folgende Software:

http://www.vodafone.de/busines…-fuer-windows_171481.html

da sind die Treiber für den Stick mit drin, die MP auch brauch, da er sonst den Stick nicht findet.

Die Software installieren, und dann nen moment warten, im hintergrund rödelt der dann nen moment rum, und schwups findet MP auch den Stick und damit kann er dann auch genutzt werden.

Punkt 5 entfällt hierbei, wie gesagt ist Dauert nen moment bis er alles fertig hat =).

Huhu,

also ich hab da mal eine etwas "spezielle" Frage =).

Und zwar geht es darum, das ich für meine Mutter einen Prepaid Tarif finde, doch jetzt jedoch mich zwischen den beiden irgendwo nicht ganz entscheiden kann.

Es geht mir dadrum, welcher so gesehn günstiger kommt.

Hier mal die Vorteile von o2:

bei 15 Euro Aufladung: 50 Frei Minuten und SMS

ab dem 6ten Monat Bonusprogramm mit 5 % Rückvergütung und Gutschrift als Guthaben

Fonic:

Einfache Aufladung per SMS / Anruf

9 Cent für alles.

-----------------------------------------

Was ich mit der Frage genau bezwecke ist, mit was ich länger gesehn besser fahre.
    Ich meine klar sind 50 Freiminuten und 50 SMS sind gut, aber rechnen die sich so gesehn auch auf dem Preis (weil die ja nach der Aufladung nur 30 Tage gültig sind) !?

Oder komm ich trotz "Bonusprogramm" mit einer Fonickarte immer günstiger weg, auch wenn ich hier keinen Bonus bekomme !?

Liebe Grüße