Beiträge von David446

    Hallo zusammen,


    ich biete einen guten Gaming-Rechner an. Das komplette System ist knapp einen Monat jung. Alle Rechnungen zu den verschiedenen Einzelteilen sind natürlich noch vorhanden.


    Nun werden sich sicherlich einige fragen, warum will er den Rechner schon nach einem Monat wieder abgeben ? Nun es ist so, dass sich kurzfristig bei mir arbeitstechnisch eine Umstellung ergeben hat. Somit bin während der Woche in Berlin und am Wochenende wieder in Neuss, aus diesem Grund brauche ich etwas mobiles.


    So nun aber zum angebotenen Rechner, der Rechner wurde fachmännisch zusammengebaut und bietet viel Leistung und schaut optisch klasse aus.
    Zudem ist der Rechner sehr leise !


    Verbaut wurden folgende Komponenten, neben den einzelnen Hardwareteilen führe ich die gezahlten Preise auf.



    Ich hoffe ich habe nichts vergessen ;) Unterm Strich kommt dann als Neupreis 620 € raus. Wie gesagt wurde alles vor etwa einem Monat gekauft und ist in neuwertigem Zustand. Der Rechner wurde sehr selten genutzt, da ich einfach keine Zeit hatte :/


    Rechnungen liegen alle bei, originale Verpackungen natürlich auch.
    Ich habe den Rechner mit Windows XP Pro. betrieben und auf stabilität getestet (verschiedene Benchmarks). Alles läuft wunderbar und sehr stabil.



    Als Sofortkauf würde ich 550 € sagen, da wie gesagt alles gerade einmal einen Monat jung ist.


    Gerne könnt ihr mir aber auch einen anderen Preis anbieten.


    Meldet euch einfach bei mir ;)


    Da ich bislang noch nichts angeboten habe im Marktplatz, kann ich gerne mein einwandfreies Ebay-Profil vorzeigen, desweiteren kann der Rechner natürlich besichtet und auch abgeholt werden in 41515 Grevenbroich !


    Falls Fragen offen sind, einfach melden ;)



    Hier noch ein Bild:


    Guten Tag,


    mein Vater hat einen Base 2 Vertrag und war vor einigen Wochen in Krakau (Polen), leider mussten wir feststellen, dass er dort kein Netz mit seinem Handy bzw. Base 2 Vertrag hatte.
    Nun wird er wieder verreisen(nach Griechenland) und macht sich sorgen dass er auch dort wieder keinen Empfang haben wird ... kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was wir machen können ? Danke.

    Guten Abend zusammen,


    ich habe einen Base 2 Vertrag mit 60 Freiminuten in alle Netze. So nun hatte ich vor 2 Monaten bei der Base Hotline angerufen um eine Handy-Internet-Flat aufbuchen zu lassen, hat auch alles soweit geklappt. Der Mitarbeiter bot mir danach eine Partnerkarte an, die kam mir sehr gelegen, da meine Mutter eine günstige Möglichkeit sucht ins Festnetz und ins eplus netz zu telefonieren. Soweit so gut, ich habe den Mitarbeiter nach den Konditionen gefragt und mir wurde gesagt es ist wie mein Base 2 Vertrag nur ohne die 60 Freiminuten in alle anderen Mobilfunknetze. Ich habe extra noch mal gefragt, das heißt meine Mutter kann dann ins Festnetz und ins E-Plus Netz umsonst telefonieren bzw. für die zusätliche Gebühr von 7 Euro noch was. Meine Frage wurde mit ja beantwortet. Also beauftragte ich die Karte.
    Die Karte war in wenigen Tagen bei mir zuhause, ein einfacher Brief mit der Karte und Pin / Puk drinne. Keine weiteren Informationen.


    Karte rein und lostelefoniert, meine Mutter war zu der Zeit im Krankenhaus und hat viele Telefonate ins Festnetz von dort aus geführt. Nun kam der Schock, es wurden insgesamt 266 Euro abgebucht für den letzten Monat. Ich rief also die Hotline an, da ich dachte es hätte etwas mit meiner Internet Flatrate zu tun. Mir wurde dann gesagt auf meiner Karte sind Kosten von 22 Euro entstanden, die restlichen auf der Partnerkarte. Ich fragte daraufhin wie das sein kann und mir wurde gesagt Gespräche ins Festnetz sind nicht im Paket inbegriffen. Nur die Gespräche ins eplus-netz.
    Ich bin geschockt, für mich sind 266 Euro viel Geld und ich wurde definitiv falsch beraten bzw. es wurden Falschaussagen gemacht, habe ich nun eine Möglichkeit etwas zu machen ?


    Was passiert wenn ich den eingezogenen Betrag zurückgebe ?

    JackJona


    Ich habe gerade Deine Halterung gesehen und bin begeistert, sieht tip top aus ;) Nun würde mich die Bezeichnung interessieren, da ich mir die Gleiche bestellen möchte. Was brauche ich alles dafür ? Du sagtest die Halterung + das Universal-Teil + noch was ?
    Könntest Du mir die Bezeichnungen geben damit ich besser danach suchen kann ? Vielen Dank.

    Hallo noch mal,


    die Sparkasse hat mich vor etwa einer halben Stunde noch mal angerufen. Mir wurde nur noch mal bestätigt, was ich schon heute morgen erfahren habe.
    Die Postbank hat sich nun mit der Sparkasse telefonisch in Verbindung gesetzt und die Mitarbeiterin sagte mir, sobald das Geld bei der Postbank "angekommen" ist, geht es wieder zurück.

    So guten Morgen,


    ich bin um 7 aufgestanden und habe gleich um 8 im Zahlungsverkehr der Sparkasse angerufen. Die sagten mir es ist möglich eine Überweisung zurückzurufen solang wie der Betrag noch nicht beim Empfänger gutgeschrieben wurde.
    Also stand ich bei unserer Sparkasse um Punkt 8.30 vor der Tür und habe meinen Fall geschildert. Die Mitarbeiter sagten mir das ganze wäre kein Problem, es wurde ein entsprechender Antrag ausgefüllt und an die Postbank gefaxt. Mir wurde zugesichert, dass das Geld innerhalb der nächsten Woche wieder rückgebucht wird auf mein Konto.