Hallo zusammen,
ich biete einen guten Gaming-Rechner an. Das komplette System ist knapp einen Monat jung. Alle Rechnungen zu den verschiedenen Einzelteilen sind natürlich noch vorhanden.
Nun werden sich sicherlich einige fragen, warum will er den Rechner schon nach einem Monat wieder abgeben ? Nun es ist so, dass sich kurzfristig bei mir arbeitstechnisch eine Umstellung ergeben hat. Somit bin während der Woche in Berlin und am Wochenende wieder in Neuss, aus diesem Grund brauche ich etwas mobiles.
So nun aber zum angebotenen Rechner, der Rechner wurde fachmännisch zusammengebaut und bietet viel Leistung und schaut optisch klasse aus.
Zudem ist der Rechner sehr leise !
Verbaut wurden folgende Komponenten, neben den einzelnen Hardwareteilen führe ich die gezahlten Preise auf.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen Unterm Strich kommt dann als Neupreis 620 € raus. Wie gesagt wurde alles vor etwa einem Monat gekauft und ist in neuwertigem Zustand. Der Rechner wurde sehr selten genutzt, da ich einfach keine Zeit hatte
Rechnungen liegen alle bei, originale Verpackungen natürlich auch.
Ich habe den Rechner mit Windows XP Pro. betrieben und auf stabilität getestet (verschiedene Benchmarks). Alles läuft wunderbar und sehr stabil.
Als Sofortkauf würde ich 550 € sagen, da wie gesagt alles gerade einmal einen Monat jung ist.
Gerne könnt ihr mir aber auch einen anderen Preis anbieten.
Meldet euch einfach bei mir
Da ich bislang noch nichts angeboten habe im Marktplatz, kann ich gerne mein einwandfreies Ebay-Profil vorzeigen, desweiteren kann der Rechner natürlich besichtet und auch abgeholt werden in 41515 Grevenbroich !
Falls Fragen offen sind, einfach melden
Hier noch ein Bild: