Beiträge von David446

    Guten morgen,


    ich habe mir ein monatsticket für meine Region gekauft zu knapp 70 Euro. Nun ist es so dass sich eine Änderung für mich ergeben hat und ich das Ticket nicht mehr benötige. Ich würde das Ticket also für 40-50 Euro abgeben. Die Frage ist gibt es für solche Tickets irgendwo einen "Markt" ? Das Ticket ist nicht auf einen Namen gebunden.

    Guten Abend,


    ein guter bekannter bzw. Freund von mir möchte relativ viel Geld von Griechenland (etwa 60.000 Euro) nach Deutschland mitnehmen. Nun fragte er mich ob ich ihm sagen kann, wie man sowas am besten macht. Ich bin mir aber selber nicht wirklich sicher, gab es da nicht eine Regelung, dass maximal 10.000 Euro mitgenommen werden dürfen ? Er wird per Flugzeug reisen ... ich weiß nicht ob eine Auslandsüberweisung sinnvoll wäre (recht teuer).


    Könnt ihr evtl. etwas dazu sagen ?

    Hallo,


    ich war bislang bzw. bin bei der Sparkasse und habe dort ein Giro-Konto. Für mich also kostenfrei. So nun ist es so, dass ich bald 20 werde und mein Konto umstellen muss. Die Frage ist nun, soll ich bei der Sparkasse bleiben ? Wenn, welchen Tarif sollte ich dort wahrnehmen oder soll ich die Bank wechseln ?

    Hallo zusammen,


    ich habe mir den Web n Walk Stick Fusion gekauft und dazu eine Pro 7 Sim Karte mit 10 Euro guthaben. Die Pro 7 Sim karte nutzt das Vodafone Netz.


    So nun wollte ich mich hier vergewissern, dass ich alles richtig gemacht habe.


    Der Stick wurde von mir mit Sim-Karte bestückt und danach installiert. So, dann habe ich im Menü den APN auf event.vodafone.de gesetzt und mich verbunden, funktioniert super.


    Jetzt ist die Frage, kann ich Problemlos den T-Mobile Internet Manager 03 mit Vodafone nutzen ?


    Gibt es sonstige Einstellungen die zu beachten sind ?


    Da ich eine Prepaid Karte habe (Pro 7) können keine extra UMTS Gebühren beim surfen anfallen oder ?


    Danke schon mal !

    Danke erst einmal. Bildmobil hört sich gut an. Mir ist es sehr wichtig, dass ich an keinen Vertrag gebunden bin und in keine Kostenfalle tappen kann. Ist es sinnvoll dann direkt den Bildmobil surfstick dazu zu bestellen ?
    Ich habe es doch richtig verstanden, wenn ich beispielsweise das 7 Tage Paket für 6.99 Euro nehme, bezahle ich einmalig die 6.99 Euro und kann auch auf keinen Fall eine Nachbelastung oder extra Kosten verursachen richtig ?