Beiträge von David446

Hallo zusammen,

ich war zuvor bei Base und habe dort meinen Vertrag gekündigt. Bei Base hat mir leider die UMTS-Qualität überhaupt nicht zugesagt, entweder nicht verfügbar oder extrem langsam.
    Ich suche einen neuen Vertrag für mein iPhone 4. Inklusive sein sollte eine Internetflat mit besserer Netzquali als bei Base bzw. Eplus. Einige Freiminuten und ein paar Frei-sms wären auch klasse.
    Was könnt ihr mir da empfehlen ? Wo fahre ich am besten mit ?

Guten Abend,

ich habe meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt. Zu diesem Vertrag gehörten folgende Leistungen:

- DSL 16000
    - T-Net Anschluss mit Festnetzflat
    - verschiedene "Pakete" die ich nicht mehr benötige.

Zum 15. 11.2010 werden die gekündigten Leistungen "gesperrt". Ganz wichtig ist, dass ich meine Rufnummer mitnehmen kann.

Ich benötige einen T-NET oder ISDN Anschluss mit Festnetzflat und einen DSL-Anschluss mit mindestens DSL 6000. Lieber wäre mir 16000. Geräte wie Modem etc. benötige ich nicht, ist schon vorhanden.

Kann mir jemand ein gutes Angebot machen bei dem auch meine Rufnummer übernommen wird, gerne können mir andere Mitglieder hier auch gute Angebote per PN zusenden. Wäre sehr dankbar ;)

Verkaufe einen HP ZR24w Monitor mit S-IPS Panel. Der Monitor ist noch original verpackt und war noch nie in Verwendung. Abgeholt werden kann der Monitor im PLZ Bereich 41xxx. Näher Informationen für die Abholung per PM.
    Natürlich schicke ich auch die original Rechnung von HP mit.
    Preislich dachte ich an 330 Euro inklusive versichtem Versand. Bei Abholung 325 Euro.

Guten Tag,

ich habe momentan noch einen Vertrag bei der Telekom (T-NET + T-DSL), kündigen kann ich bis spätestens mitte November. Letzte Woche habe ich den Vertrag nun gekündigt. Ich gehe davon aus, dass der Vertrag noch 3 Monate läuft und dann "geschlossen" wird. Aber das genaue Datum bekomme ich hoffentlich noch schriftlich mitgeteilt.
    Meine eigentliche Frage, wir haben schon seit vielen Jahren die gleiche Festnetznummer, die wir unbedingt behalten möchte. Ich weiß aber noch nicht in welchen Vertrag ich wechseln möchte, wenn ich mich entschieden habe, teile ich meinem neuen Anbieter dann einfach mit das ich die Rufnummer übernehmen möchte oder wie funktioniert das ?
    Bis wann muss ich mich spätestens entschieden haben ?

Okey, wie löse ich die Sache optimal ? Ich möchte in einen günstigen Vertrag. Bezahle mich momentan dumm und dämlich. Hätte gern DSL 16.000 + Telefonflat. Nichts weiter. Wichtig ist das die Rufnummer übernommen wird. Wenn ich zB bei Vodafone meinen neuen Vertrag machen möchte und mein Telekom Vertrag in 3 Monaten ausläuft, wie gehe ich dann vor ? Telekom kündigen, und kurz vor Ablauf bei Vodafone den neuen Vertrag schließen oder wie muss ich es machen ?

Hallo,

ich möchte gerne meinen T-Online Vertrag mit aktuellem Tarif zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen, ist auch alles kein Problem. Der DSL-Anschluss sowie der DSL-Tarif sollen gekündigt werden.
    Nur der T-Net Anschluss sowie die Nummer sollen erhalten bleiben so das wir telefonisch erreichbar sind. Wie mache ich das am besten ? Wie formuliere ich das in der Kündigung ? Ist der DSL-Tarif nicht mit dem Telefonanschluss verbunden ? Denn in meinem DSL-Tarif ist auch die Festnetzflat enthalten. Könnt ihr mir sagen wie ich nun am besten vorgehe ?