suche genau den gleichen Tarif mit Auszahlung. Bitte per PN.
Beiträge von David446
-
-
Guten Abend,
ich möchte die Tage einen neuen T-Mobile Vertrag schließen. Der Vertrag wird direkt über T-Mobile abgeschlossen (online). Gibt es die Möglichkeit dort anzugeben, dass man seine Rufnummer mitnehmen möchte ? Wenn es sich um eine Prepaid-Karte handelt, kündigt dann T-Mobile für mich oder wie funktioniert die übernahme ?
-
Guten Abend,
ich habe ein T-mobile Xtra Pack hier liegen, die Karte ist noch nicht aktiviert. Dabei liegt ein Schreiben von Debitel ... um die Karte zu aktivieren. Nun möchte ich gerne einen neuen T-Mobile Vertrag abschließen und die Rufnummer vom Xtra Pack mitnehmen.
Auf der Rückseite steht, wenn ich die Rufnummer in ein anderes Netz mitnehmen will muss ich 3 Monate warten und die Nummer muss gekündigt sein. Wie sieht es denn nun beim gleichen Netz aus ? Habe dazu keinen vermerkt gefunden. -
Eventuell kann mir hier jemand weiter helfen. Finde den Tarif bzw. die Tarife sehr interessant habe aber noch nicht wirklich die richtige Kombo für mich gefunden. Evtl. etwas übersehen ?
Mein Nutzerprofil:
- iPhone (heißt inet flat)
- viel SMS auch in fremde Netze
- Flat ins Festnetz ist super und paar minuten in alle anderen Netze reichen mir aus.So nun ist es aber egal was ich nehme ich bekomme die 3 Punkte nicht miteinander kombiniert oder ?
-
Wie ist der Preis für ein iPad 3G 16 GB mit 1GB Option ? Gibt es einen Bonus von O2 bei Rufnummernmitnahme ?
-
HTC Desire mit nur einem Vertrag ? Was würde es kosten ?
-
Heißt ich sollte nun lieber bei der Telekom bleiben und den Vertrag doch verlängern ? Nur mit einem wechsel in einen anderen Tarif ? Wollte eigentlich zu Vodafone aber wenn ihr sagt das es zu erheblichen Problemen kommen kann ...
-
Guten Abend,
wir haben unseren T-Online und T-Net Anschluss gekündigt und möchten zu einem neuen Anbieter. Zum 25. November ist unser Anschluss gekündigt. Heißt am 25. würden wir auch unsere Rufnummer verlieren richtig ? Bis wann muss ich nun spätestens den Auftrag zum neuen Vertrag dem neuen Anbieter übermittelt haben mit der Bitte um Rufnummernportierung damit nichts schief geht ? Gibt es hier fristen ?
-
Still waiting Hoffentlich kommt da was Interessantes
-
Preisupdate !
315 inklusive versichertem Versand als DHL Paket.