-
Kann eventuell ein Besitzer des P3600 folgendes Problem bestätigen ?
Zitat
auf dem P3600 sollten Videos ja eigentlich ganz ordentlich laufen, nur bei mir nicht.
Ich hab den CoreMedia Player gekauft und schon verschiedene Video Settings probiert, aber mehr als Standbilder geht nicht.
Ich vermute das CoreMedia Player irgendwie mit der GPU von dem Gerät nicht zurechtkommt.
hab diverse Settings ausprobiert - in keiner war es auch nur einigermaßen ertragbar.
Im Windows Media Player war es besser, aber auch nicht wirklich flüssig bei einem WMV9 Video mit 750 kbit/s und 64kb Audio Stream.
Alles anzeigen
-
Habt einen Kurztest gefunden auf deutsch.
Link
-
Hi skorpion80,
mich würde folgendes interessieren ob du schon Wlan getestet hast. Kommt es wie beim Trion zu Verbindungsabbrüchen bzw schlechte Verbindung ? Danke schonmal.
-
Hi,
ist es richtig, dass das HTC Trinity nun verfügbar ist ? Hat es schon jemand getestet, bzw gibt es deutsche oder englische Testberichte ?
-
Hallo,
ich habe ein Nokia 6230. Auf dieses Handy habe ich per Datenkabel eine Java Software geladen. Das funktioniert soweit auch gut. Doch nun möchte ich die gleiche Software auf meinem SGH Z500 nutzen habe aber kein Datenkabel für das Gerät. Ist es möglich die Software per Bluetooth rüber zu schicken ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?
Danke schonmal
-
Hallo,
ich möchte gerne die O2 WAP Flat nutzen. Nun habe ich keinen bestehenden Vertrag bei O2. Welchen Vertrag könnt ihr empfehlen, wenn ich nur die WAP Flat nutzen möchte und nicht telefonieren werde ?
-
Ok ich habe dir meine Vertragsdaten per PM geschickt.
Ausserdem würde ich gerne wissen ob das SE P990i von Phonehouse ein branding hat ?
-
Hallo,
ich habe den Vertrag Just Talk Life E-Plus bei The Phone House. Das heist ein Mindestumsatz von 30 € im Monat.
Nun hatte ich mich über die Hotline mit einem Mitarbeiter untehalten. Das SE P990i kostet mit meinem Vertrag 189,99 €. Der Mitarbeiter sagte mir auch, dass er an dem Preis nichts mehr machen kann, was ich sehr schade finde.
Jetzt hatte ich mir das HTC Tytn(T-Mobile MDA Vario II ... ) angesehen aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Smartphone mit meinem Vertrag bzw Anbieter bekommen kann.
Kann mir da jemand von euch weiter helfen ? Ist es möglich das HTC zu bekommen oder günstiger an das SE P990i zu kommen ?
Bzw könnt ihr mir ein anderes Smartphone empfehlen ?