Hallo,
ich suche zZ den EEE PC mit einem 10 € Vertrag. Nun ist meine Frage, gibt es "10€-Verträge" mit frei-sms statt Freiminuten ?
Wäre super wenn mir dazu jemand was sagen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche zZ den EEE PC mit einem 10 € Vertrag. Nun ist meine Frage, gibt es "10€-Verträge" mit frei-sms statt Freiminuten ?
Wäre super wenn mir dazu jemand was sagen könnte.
Niemand ?
Hallo,
wir haben heute unsere Rechnung von der Telekom bekommen und sind etwas geschockt. Wir haben damals die Option Countryselect abgeschlossen, da mein Vater Grieche ist und oft nach Griechenland vom Festnetz aus telefoniert.
Bis jetzt war auch alles okey, doch plötzlich tauchte dieser Eintrag auf der Rechnung auf:
Vor 2 Monaten sah das ganze noch anders aus:
Kann mir jemand erklären, warum der Betrag nun so hoch ist ?
Bei Handyzek werden mir nun 654,50 € angezeigt. Ist der Preis schonmal um 118,50 € gefallen
Hab auch interesse.
Ich hatte mir überlegt, nur zum surfen Videos unterwegs schauen und Musik zu hören das N800 zu kaufen. Nun wollte ich hier noch einmal fragen, ob ihr das Gerät empfehlen könnt oder eher nicht ?
Ah okey also dann kauf ich 2 Karten auf meinen Namen, kann mir da eigentlich was passieren ? Wenn Sie jetzt "mist" mit der Karte baut ? Bzw kann überhaupt was passieren ?
Ich hätte eine Frage, ich würde gerne für meine Freundin und mich eine Karte holen. Doch meine Freundin ist noch für 1,5 Wochen im Urlaub. Kann ich die Karte auch so bekommen im Tchibo Shop, wenn ich all ihre "Daten" hab ? Oder geben die mir dann keine zweite ?
Bietet ihr das HTC P3600 Trinity zum V50 Student an ? Wenn zu welchem Preis ?