Beiträge von David446

    Hallo zusammen,


    ich habe einen T-Mobile Complete Mobil M Friends Tarif und bin mit dem Datenvolumen von 300 MB(?) unzufrieden und möchte daher eventuell auf den Mobil L wechseln. Mein Vertrag läuft ende des Jahres aus und ich habe diesen auch bereits gekündigt und die Kündigungsbestätigung erhalten.
    Wenn ich jetzt über das T-Mobile Portal meinen Tarif auf den L umstelle, verlängert sich dann meine Vertragslaufzeit und was passiert mit der aktiven Kündigung ?
    Hoffe das kann mir jemand beantworten. Danke schon mal.

    Guten Abend,


    ich möchte gerne auf meinen alten Base 2 Vertrag eine Internet Flat S zubuchen. Nun habe ich versucht über Mein Base im Internet die Internet Flat zuzubuchen. Scheinbar ist das auch möglich.
    Ich befürchte nur, dass beim zubuchen auch automatisch mein alter Base 2 Vertrag auf Mein Base umgestellt wird und auch automatisch verlängert wird.
    Weil in den Tarifdetails zur Internet Flat S steht: Mindestvertragslaufzeit für Mein BASE: 24 Monate, Mindestvertragslaufzeit für Flats: 1 Monat.


    Kann mir jemand sagen was nun passiert wernn ich die Internet Flat S dazu buche auf meinen alten Base 2 Vertrag ? Auf diese lepschen Telefonaussagen bei Base kann ich mich nicht wirklich verlassen.

    Guten Abend,


    ich habe einen T-Mobile Complete M Friends Vertrag mit iPhone 4. So weit so gut, habe heute 45 Minuten telefoniert in ein anderes Mobilfunknetz, sowie einige SMS geschrieben.
    Nun schaue ich ins Verbrauch Center der Telekom und sehe folgendes:


    Minuten 44 Min / 120 Min
    SMS 15 Stk. / 40 Stk.


    soweit so gut ... weiter drunter steht dann aber:


    Telefonie 0,61 €
    SMS 5 Stk. 0,57 €


    Gesamtkosten = 41,13



    Meine Frage ist jetzt, wieso werden da Telefon sowei SMS kosten seperat berechnet obwohl die Freiminuten sowie Freisms noch nicht aufgebraucht sind ?

    Guten Abend ;)


    Erst mal Frohe Weihnachten euch allen. Ich bin auf der Suche nach der günstigen Möglichkeit eine SMS-Flat only zu buchen. Heißt ich benötige wirklich nur die SMS Flat und möchte mit der Karte nicht telefonieren. Es muss nicht unbedingt eine "Allnet" SMS Flat sein, würde auch ausreichen nur ins Eplus Netz. Nun habe ich bei MeinBase gesehen, 10 Euro / Mon für die Allnet Flat. Gibt es sowas evtl. auch auf Prepaid-Basis ? Oder evtl. eine ganz andere Idee ? Anderer Provider ?

    Guten Abend,


    ich hatte eigentlich vor für mein iPhone einen der Complete Verträge bei T-Mobile abzuschließen. Es sollte der Tarif Complete M werden. Nun ist mir gerade eben aufgefallen, das dieser ab 300 MB gedrosselt wird. Was ist das dann bitte für eine "Highspeed Datenflat" ? Dann können die Daten noch so schnell übertragen werde, lange hat man davon nichts. Hier und da ein Youtube Video, ein paar PDF's etc. und die 300 MB sind weg. Das kann doch nicht sein ? Für den teuren Tarif eine so geringe Inklusivdatenmenge ? Waren das nicht früher mal 1 GB ? Oder sogar noch mehr ?
    Dann kann ich ja auch gleich einen der Call & Surf Tarife nehmen und hab 200 MB inklusive oder seh ich das falsch ?