Beiträge von yoyo2003

Danke für die Info!

Leider habe ich z.Zt. weder IR noch BT Adapter. D.h. ich kann die Programme nur per PDA (IPAQ) direkt auf die Karte schreiben.
    Der Programm-Manager sieht diese Programme nicht. Wahrscheinlich erwartet er ein bestimmtes Verzeichnis oder kann gar nicht auf die Karte zugreifen (?).

Welche IR /BT Adapter sind zu empfehlen?

Hallo,

ich habe eine Email an Vodafone geschrieben (Inhalt Gesülze wg. Kundenbindung usw.) Habe dann nach 3 Tagen einen Anruf von der Kundenbindung bekommen und bei Vertragsverlängerung 50 Euro Gesprächsgutschrift bekommen.
    Hat sich doch gelohnt mal zu fragen!

..installieren?

Ich habe die 16 MB Karte in meinen IPAQ gesteckt und kann jetzt munter Daten auf die Karte schreiben. Leider findet der Programm-Manager die SIS Dateien nicht. Frage: In welchen Ordner (muß möglicherweise neu angelegt werden) muß ich die SIS Dateien kopieren, damit der Programm-Manager diese Dateien findet?

Gemeinde!

Sind Preise für Handy's (bei Vertragsverlängerung) im Vodafone-Shop verhandelbar?
    Hat es schon jemand geschafft, weniger zu bezahlen, als im Vodafone-Preisblättchen steht? Z.B.: das Nokia 3650 wird für 149,- angeboten, der Wettbewerb nimmt zwischen 79,-- und 129,-- (bei "ungefähr" gleichen Verträgen) Wie steht es mit der Kundenbindung?