Beiträge von HansDampf1000

Zitat

Original geschrieben von boener
    War gerade auf der Seite um mir die Details zu der 0% Finanzierung anzusehen, jetzt steht da aber nur noch was von einer 4,9% Aktion.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die 0%-Sache bis 15.12. laufen sollte, oder?

hi

stimmt, die schreien wirklich danach das man sie abzockt mit den gutscheinen :)
    ausserdem geht glaub ich die finanzierung bei 1% oder sogar bei 0% der user, habe jetzt schon einige gefragt und bei keinem ist das gegangen

gruss

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann ich mir ehrlich gesagt hier nicht vorstellen, aber wer weiss was die Menschen alles für Leichen im Keller haben ;). Aber von der finanzierenden Bank (Santander) habe ich ohne Probleme eine MasterCard fürs Tanken (die mit dem 5 % Rabatt) bekommen.

Normal läuft das ja auch so ab das man die Möglichkeit "Finanzierung" auswählt und dann die ganzen Unterlagen hinterher zur Santander Bank faxt. Verstehe nicht warum ES24 das anders regelt. Naja, habe denen jetzt mal eine email geschrieben und mal sehen was passiert.

hi

ich werde heute auch mal mein glueck probieren, du siehst auch keinen haken mit der 0% finanz. oder? mal abgesehn davon das es bei dir nicht geht zur zeit

gruss