... dann ist der Fahrer aber aus SiFi die 81 'runter in den Kreis Balingen gefahren...
Nette Gegend!
M-aigret-Mann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... dann ist der Fahrer aber aus SiFi die 81 'runter in den Kreis Balingen gefahren...
Nette Gegend!
M-aigret-Mann
Hi,
die Fotos von der S-Klasse sind wirklich interessant, ich hatte bisher nur schwarze Exemplare vorbeirauschen gesehen......
Ein schöner Wagen! Der matte Innenraum wie beim 7er, dazu ein ansprechendes Äußeres... *träum*
MM:
Für mich ganz klar ein Fall visueller Umweltverschmutzung - vor allem in der Farbe!
Grüße,
MM:
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Ahaaaa, das war mein Fehler. Ich hätte nicht gedacht, dass der "Boxster" mit festem Dach schon seine Runden dreht. :top:
Doch, tut er.
Hatte ich schon geschrieben, daß er sich (zumindest von außen) nicht Porsche-like anhört?
Ich finde, "Boxster mit Dach" wäre ehrlicher gewesen, das Design ist leider - mild ausgedrückt - konservativ.
Grüße,
MM:
Hi,
habe vor ein paar Tagen ein viertel Duzend Porsche Cayman gesehen, die durch Ditzingen fuhren. Sound leider (?) wie ein BMW R6, also ziemlich brummelig. Ist deas Modell eigentlich schon vorgestellt? Waren jedenfalls ungetarnt, mit regulärer Stuttgarter Zulassung.
Hatte leider nur mein Dauertelefonierer-6310i dabei.
Grüße,
MM:
ZitatOriginal geschrieben von Jo XXL
Auf diesem Bild sieht man sehr gut, wie groß das Auto wirklich ist!
http://img12.echo.cx/my.php?image=0505061833171da.jpg
Der Fiat rechts ist von meinem Dad, schaut richtig mikrig gegen den Benz aus!
Jau, schon mächtig groß. Von vorn auch mächtig häßlich, imho. Als Vergleich hätte man mal einen alten Fiat Multipla daneben stellen können....
Grüße,
MM:
Nicht schlecht
Insbesondere, da beide Airbags ausgelöst haben und auch die Überrollbügel hinten raus sind!
Dafür sehen die Damen doch recht knitterfrei aus....
Grüße,
MM:
Ja, ja, diese Staats-Raser können 'nen ganz schönen Schreck einjagen.
Aber bis Frankfurt schaffen die's schon: selbst bei 200 km/h trinkt ein Diesel nicht mehr als 12-14 Liter, und da bleiben schon 400 km Reichweite.
Letztens ist mir so ein Gefängnisbus (?) begegnet, mit nur ganz schmalen Seeschlitzen an der Seite. Sah auch nicht spaßig aus...
Grüße,
MM:
Hi,
ich würde auf die Ausstattung besonders achten, die richtet sich nämlich nach dem Ziel-Land. Also z. B. Golf für NL -> EPS Sonderausstattung (war zumindest beim G4 so).
Gleiches gilt für den berühmten Rußpartikelfilter: In F überhaupt kein Thema (siehe Interview mit Louis Schweitzer jüngst), daher wird's den wohl nur für Fz speziell für den dt. Markt geben. Weiß jetzt nicht, wie das konkret beim Scenic aussieht.
Grüße,
MM:
Ein 2002 (Vorgänger vom 3er) als Landaulet - sehr schön!
Grüße,
MM: