Beiträge von MMann

Hi all!

Hab heute im MM in Ludwigsburg eins für 149 Fragezeichen gekauft. Ich glaube, es gibt dort noch mehr (der Verkäufer klang jedenfalls nicht so, als ob er sein letztes Stück 'rausrückte...).

Gruß,
    MM.

Bei Funkoase (Weinsberg) habe ich heute eins in der Vitrine liegen sehen... weiß aber nicht, ob sie's verkaufen, oder in welchem Zustand es ist...

Gruß,
    MM.

Hallo!

Mir hat vor ein paar Tagen in einem Nokia-Shop ein Service-Mensch geblubbert, es soll von N eine Tasche mit Fenster und Magnetverschluss geben (bald).
    Er konnte aber keine weiteren Daten oder gar ein Bild zeigen...

Wißt ihr davon was?

MM.

Reproduzierbar... nicht wirklich.

Es tritt auf, wenn man sehr schnell, nachdem man eine SMS bekommen hat, in den Posteingang wechselt und dann rauf/runter die neue SMS sucht (die SMS-Liste ist ja offensichtlich nicht nach Eingangsdatum, sondern Speicherslots sortiert).

Ich hatte es jedenfalls schon mehrfach.

Ich abonniere mal die Gratis-1001er und teste nochmal.

Viele Grüße,
    MM.

Hm, num bei mir knarzt es _heute_ auch nicht. Hängt vielleicht etwas mit der Temperatur zusammen...

Nebenbei gefragt: Ist der NEC eigentlich verklebt, oder kann man es zerlegen? Wenn's verklebt ist, ist mir schon eher klar, warum es so wenig nachgibt.

MM.

Zitat

Ansonsten keine Verarbeitungsbeschwerden. Wenn N**** oder vor allem /// so arbeiten würden, die anderen Anbieter könnten wahrscheinlich einpacken.

Das ist schön... Wobei N* beim 6310 ja schon die Hausaufgaben gemacht hat. Inzwischen ist das Ding auch sehr robust.

Zitat

Jetzt noch einen schönen, leichten LiPoly-1000mAh-Akku, ein SW-Update, und alles wird gut.

Dass Du dich mit halben Sachen zufrieden geben kannst.... Ich hatte auch immer Probleme mit leerem Akku. Jetzt hängt das NEC eben an einem 72000 mAh-Akku und gut ist... ;)

Stichwort SW:
    Wenn ich eine neue SMS bekomme, und sofort den Posteingang öffne, passiert es öfter, dass diese nicht angezeigt wird. Statt dessen tauchen am Anfang oder Ende der Liste zwei neue SMS auf - bei jedem Tastendruck zwei weitere!

Schonmal erlebt?

MM:

Mickey:

Geduld, Geduld. Auch Dein NEC wird noch anfangen zu knarzen.
    Ich habe noch nie Telefon oder irgendetwas anderes aus Kunststoff gefunden, das nicht auf passenden Druck geknarzt hat. Liegt in der Natur der Sache.
    Allerdings kann man sehr wohl einiges unternehmen, um die Kunststoff-Schalen so zu konstruieren, daß sie an den Stellen, an denen sie mit anderen Teilen in Kontakt kommen, nicht knarzen: z. B. eine profane Gummidichtung!
    Hatte mein uraltes "wasserdichtes" türkisfarbenes Tschibo-Radio.... das Ding hat tatsächlich nur in den Kopfhörern geknarzt!

Gruß,
    MM.

Jepp, kenne ich auch.

Bei meinem hängt es etwas davon ab, wie man das Handy in der Hand hält. Macht mir aber ehrlich nicht so viel aus, im Grunde ich die Verarbeitungsqualität nicht schlechter (eher besser) als viele andere...

T39m: gibt's die auch ohne wackelnde Antenne??

Gruß,
    MM.

PS: Schön hier bei den Autofahrern!