Hehe, danke.
Ich glaube, das bisschen Retouche war aber schon hilfreich... die Bilder auf dem Monitor der Kamera sahen wirklich schlimm aus.
Alles Gute,
MM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hehe, danke.
Ich glaube, das bisschen Retouche war aber schon hilfreich... die Bilder auf dem Monitor der Kamera sahen wirklich schlimm aus.
Alles Gute,
MM.
Da sind zwei Bildchen von der 380e-Tasche
(sorry für die schlechte Qualität, ich übe noch...)
Viel Spaß,
MM.
Foxy:
Ist das nicht das Denken, das bei Nokia vor ein/zwei Jahren herrschte, diese Flut an ähnlichen Modellen bescherte und jetzt niemand (=Menschen älter 21) mehr Nokia mit Innovation assoziiert und dieser Fa. zutraut, den Markt anzuführen?
MM.
PS: Jetzt gibt's saures: Nokia veröffentlicht die Q2/2002 Zahlen, wohl _noch_ mit +/+ 0% Veränderung.
Nicht verzweifeln!
Hab heute auf CNN einen Analysten (naja..) über Nokias Q2-Zahlen spekulieren gesehen (Nullwachstum der Handysparte...) - er war ziemlich "impressed" von dem, was Samsung so auf dem europäischen Markt anstellt!
Bin ich übrigens auch.
Gruß,
MM.
Schreib ich doch!
Ist wohl sozusagen ein Abschiedsgruß von /// an die R380-Fans....
Hi all!
Das mit den dummen Trennstrichen scheint damit zusammenzuhängen, daß die Wörter bei verschiedenen Schriftgrößen aufs Display passen sollen (denke ich).
(Das ist aber noch keine Entschuldigung, liebe Entwickler!)
Gruß,
MM.
<So-abends-Mode>
Naja, das Handy wird immer mehr vollends ein Consumer-Ding - Finetuning an der Software kann da schlecht als Verkaufsargument herhalten.
</So-abends-Mode>
Ach ja:
Bei den R380 e (<- e!) ist eine Horizontal-Ledertasche mit Magnetknopf dabei. Wenn man das Ding am Gürtel hängen hat, muß man sich schon fast wie im Wild West fühlen (so mit Halfter, und so...)
Gruß,
MM.
Hallo Leute!
Ich habe mir jetzt auch ein S40 zugelegt (mußte ja doch das quasi letzte Stück der Mobilfunksparte meines Geldgebers haben...) - und bin ziemlich begeistert.
Irgendwie hat das Gerät so einen professionellen Touch, der eine gewisse Zuverlässigkeit ausstrahlt, wie ich es bisher nur von meinem R380s kannte (hat mich auf vielen, vielen Reisen begleitet). Mal schauen, was die Praxis (=telefonieren!) zeigen wird - die Bedienung macht mir den ersten Eindruck, als hätte sich jemand doch ein paar Tage damit auseinandergesetzt. Hoffentlich hälts an!
Stammt die Anleitung eigentlich noch von B*sch oder von Si*mens?
Gruß,
MM.
PS: Daß die ersten Versionen der SW noch ziemlich unreif waren, kann ich mir gut vorstellen: nachdem B*sch die Sparte an Si*mens abgegeben hatte (gerade noch rechtzeitig, meine ich, wenn ich die Gewinne bei S/// etc. anschaue), hat man wohl die Entwicklung auf Eis gelegt und nur noch einen neuen Namen gesucht...
PPS: Ich liebe die kleine LED!
Uaaa.
Ich nutze ja HS schon sonst als Ersatz für Schlaftabletten - aber diese war wirklich total spröde!
Hoffentlich macht er das nicht allzu oft...
Gruß,
MM.