Beiträge von MMann

Hallo Jungs!

Zitat

Original geschrieben von Jochen

@M-Mann: Wann hast Du zum letzten Mal in einem Seat gesessen? Den León kannst Du nicht meinen, der ist absolut gleichwertig mit einem A3 oder Golf IV. Nicht zuletzt hat der León praktisch das Cockpit des A3. ;)

Saß vor drei Wochen im Seat - allerdings ein älteres Modell, Firmenwagen, außen braun-weiß meliert ;) . Ich hatte mich nicht so wohl gefühlt, aber das ist natürlich subjektiv. Ein Skoda wäre natürlich noch weniger schön, gell?

Es muß natürlich jeder selbst entscheiden, wieviel ihm Image und Ambiente im Wagen und das Design außen wert ist - manch einer schielt ja nur auf PS-Zahl und Felgengröße...

Mich würden jedenfalls die häufigen Besuche beim Tankwart viel zuviel schmerzen - keine Chance für'n Benziner :D

Wenn's doch ein Audi sein sollte, würde ich auf jeden Fall auf die Einführung des neuen A3 warten - auch für die (Verhandlungs-) Preise auf dem Gebrauchtmarkt.

Schönes Wochenende,
    MM.

Hallo Jungs!

Ihr führt ja echt seltsame Diskussionen - wie kann man einen Seat mit einem VW mit einem Audi vergleichen?
    Klar sehen die unter der Haube gleich aus (und die Qualität ist es (leider) auch)...
    Aber wenn ich Auto fahre, sitze ich halt nicht beim Motor sondern im Cockpit, und da ist der Unterschied doch schon sehr deutlich.

Übrigens, segler630: Wenn du dich auch mal auf die Autobahn wagen solltest, würde ich dir eher einen Diesel empfehlen!
    Ich fahre privat den A3 UI-TDi, 96kW, den _kann_ man scheuchen (310 Nm!), aber auf der Autobahn.... ich komme mit 5,4l aus, @140km/h, 2100 U im 6. Gang und dann der Bose-Sound -- ja, ja, halt für Genießer, nicht Gehetzte...

So weit mal - alles Gute beim Autokauf!

MMann.

Hmm... ich frage mich immer, wann es wohl reflektive Displays (a la iPAQ) bei Handys geben wird. Sind die Dinger wg. der Vorderseiten-Beleuchtung zu dick, oder weiß sonst jemand einen Grund, warum es sowas noch nicht gibt?

Viele Grüße,
    Michael.

Hallo Leute!

Ich habe mit denen nichts zu tun, aber als ich heute man frisch bestelltes S45i (titan silber) auspackte, fiel mir auf: Es war ein Datenkabel (RS232) dabei! :top:
    Also irgendwie ein guter Fang...
    Die übrigen Daten:
    SW 04, Made in Germany, CC-Monitor freigeschaltet.

Wie's mit anderen Geräten (anderen Farben?) dort steht, weiß ich natürlich nicht... also keine Gewähr für die zukünftige Gültigkeit der Aussage.

Alles Gute,
    Michael.

PS: Wenn das alle schon wußten - ich hatte's nicht in der Suche gefunden.

Noch ein Vorschlag:

Die Pentax Optios sind auch einen Blick wert...

Gute Qualität, dabei kein Preisaufschlag wg. "Marke". Die SW (USB, ACDSee, Einbindung der Kamera als Wechsellaufwerk in Windows, mehr nicht) ist genau das, was ich brauchte.

Bin sehr zufrieden mit meiner Optio 230!

Viele Grüße,
    Michael.

Hallo liebe TTler!

Ich biete meinen Palm M505 (das schlanke Modell mit 8 MB und SD/MMC-Slot) an - leider liegt er, seit ich mich an meinem Commi erfreue, im Schrank und das muß nicht sein!

Also, für nur 240 Eur verkauf ich ihn!

Der Zustand ist, wie gesagt, völlig neuwertig und das ganze kommt natürlich in OVP und mit einer neuen WriteRight.

Viele Grüße,
    Michael.

Hallo Leute!

Hab in der Suche dazu nix gefunden, ehrlich....

Ich möchte mit dem S40 und Windows 2000 ins Internet. Leider wird das S40 nur als generic IR modem (oder so) erkannt, ich möchte aber den original Siemens-Treiber benutzen (wg. Geschwindigkeitswahl).

Hab jemand eine Idee, wie man dem Windows bebringen kann, bitteschön den Siemens-Treiber seinem eigenen vorzuziehen?

Danke,
    MM.