Beiträge von MMann

    Hi,


    ich habe meinen 48 auch von einem "konventionellen" Büroartikelhändler, den's -natürlich- auch heute nicht mehr gibt. In S ist ja noch eine Firma gelistet, werde dort morgen mal ggf. vorbeischauen und gucken, ob die wirklich noch HP Rechner zwischen dem anderen Büromaterial haben...


    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Das siehst Du ein wenig falsch! Für RPN braucht man schon immer nur 4 Register.


    Hmm, kannst du mal erklären, warum man bei RPN mit 4 Registern (also Stackebenen, oder?) auskommen kann? Ich habe mich da nie 'rum geschert, sondern immer fleißig irgendwelchen Rechenmüll dort liegengelassen. :) ...war doch 'ne schöne Zeit...


    Grüße,
    MM:

    Ach Kinners,


    niemand versteht mich... :( :gpaul: ;)


    Ich meinte eigentlich:

    Zitat

    Tja, wozu sollte das auch gut sein, bei einem CAS eine symbolische Gleichung in RPN einzutippen?


    Wußte ich übrigens nicht, daß die kleineren HPs nur vier Stackebenen haben. Die kann man dann ja gar nicht zumüllen..!


    Ist es eigentlich möglich, HPs heutzutage noch neu kaufen? Habe im Netz auf die Schnelle nichts gefunden! :flop:


    Grüße,
    MM:

    Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Offensichtlich gibt es auch kein CAS System, dass in RPN arbeitet.


    Tja, wozu sollte das auch gut sein, eine symbolische Gleichung in RPN einzutippen?


    Der einzige Sinn wäre vielleicht, Hp48-Programmieren zu lernen... :o


    Grüße,
    MM:


    PS: Warum benutzen eigentlich Ingenieure den Bronstein nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von fire84
    weil sonst lohnt sich kein RV mehr.


    Mag sein - aber du weißt ja: pacta sunt servanda


    Ich würde nicht darauf bauen. Jedenfalls, mein guter alter "D-Mark E-Plus Prof-S"-Vertrag geht erstmal dahin, den VF-RV behalte ich noch...


    Grüße,
    MM:

    Hi,


    Mikrowelle mit Grill gibt's oft, z. B. hier mit zwei Drehknöpfen und bewußt einfacher Bedienung:
    Bosch-MW


    Aber Geräte die auch Heißluft (meinst du wie im Umluft-Backofen?) haben, sind mir noch nicht begegnet. Das sind dann schon eher ganze Backöfen - die gibt's zwar auch in klein, aber nicht soo klein wie eine MW.


    Grüße,
    MM: