Beiträge von jew.de

Hallo,

vor 2 Tagen hat ein Freund von mir einen Anruf auf seiner O2 Mailbox gehabt. Laut der Mailbox kam der Anruf von seiner Genion Home Nummer. Soweit ich bisher immer gedacht habe, ist es überhaupt nicht möglich, die Home Nummer zu senden.

Der Witz dabei ist, dass auf der Mailbox nur Strassengeräusche zu hören sind, wir aber defenitiv zu Hause waren und das Handy auf dem Schreibtisch lag...

Der Versuch direkt mit dem Anrufenden über die Mailbox verbunden zu werden, klopft es an seinem Handy an, und zwar an der Home Nummer :eek:

Ich muss zugeben, ich bin ein wenig verwirrt.... :confused:

Kann es mir jemand erklären?

Danke,

Tobi

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    @ Chris: Wenigstens siehst Du zig mal sympathischer aus als die "sensiblen.." Schon mal an einen Posten als außenpolitischer Sprecher der ersten TT-Partei gedacht? :D

Oh ja, eine Partei gründen wir :top:

Ich gründe dann simultan die JHG (Junge Handy Generation) :D

Ich wusste ja garnicht, dass es lustig werden sollte :D

Kann es sein, dass das ganz schöner Quatsch ist? Wenn es nach denen geht, sehen wir ja alle bald so aus, wie die Mutanten aus Futurama...

Naja, ich werde es mir mal weiter ansehen, und wahrscheinlich schlecht träumen, weil ich meine Umwelt kaputt mache :eek:

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    also heute finde ich es nicht soooo warm wie gestern [...]

Stimmt, vor allem weil unsere A/C heute auf vollen Touren läuft und wir angenehme 18°C im Büro haben :D

*sing* Ein Hoch auf meinen Chef, meinen Chef, meinen Chef... *sing*

tobi

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    jew... vielleicht kannst du auf einen Grönland-Flug aufspringen? :D

d@niel

Das war echt schon eine Überlegung von mir am Wochenende... Arbeitskollegen wollen am WE vielleicht nach Finnland :D

Tobi

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    P.S. Kopf hoch, morgen wird´s noch wärmer! ;)

Na klasse,

und hier am Flughafen FFM haben wir eh immer 3-4°C mehr als sonst wo *grrr*

Is wirklich nicht mehr schön, wenn man freiwillig Überstunden macht, um nicht raus zu müssen... Ich hätte schon vor 30min gehen können.

Naja, ab Wochenende soll es ja wieder besser werden *hoff* und dann kann ich mich 2 Wochem im Urlaub entspannen :D

Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Poooh.

wie warm ist es bei euch? Hier in Marktheidenfeld (MSP/Unterfranken) hat es 38,3°C im Schatten.
    Es ist im freien kaum auszuhalten.
    da heißt es nur VIEL trinken....

Hier sollen angeblich 37,4°C sein...

Ist aber schon hart, wenn man im Büro sitzt, und nebenan springen sie in den Pool :mad:

Aber ich mache gleich 'ne Pause, im Pausenbereich haben wir knapp 19°C und da kann man es dann richtig gut aushalten :D

Tobi

Lied aus der Ikea-Werbung

Hallo TT'ler,

am letzten Wochenende war ich zu Midsommer von schwedischen Studenten aus Heidelberg eingeladen.

Dabei wurden uns auch schwedische Lieder und Tänze beigebracht.

In der aktuellen Ikea-Werbung wird genau eines der Lieder gespielt und ich bin auf der Suche nach dem Namen des Liedes. Zu Begin sieht man mehrere Menschen, die im Kreis tanzen. Übersetzt heißt ein Teil des Liedes soviel wie: "ich habe keine Ohren, ich habe keinen Schwanz". Mit den Händen werden zuerst Ohren und später ein Schwanz symbolisiert.

Kann mir wer helfen?

Danke schon mal,

jew.de

Zitat

Original geschrieben von speedstorm
    Wenn das T300 mit Deinem Rechner "korrespondiert" solllten eigentlich die Lampen RX und TX (d.h. rot und grün) leuchten.

Ich selbst habe auch "nur" R1B008, daran kann es nicht liegen.

Hi,

über's Wochenende war ich weg, bin jetzt aber wieder am probieren :-)

Die RX und TX Lämpchen läuchten und flackern wie verrückt. Wenn ich ihn nach einem Telefon suchen lasse, findet er auch eines an Com3 (irda).

Mensch, das ist doch :flop:

Ich bin fest der Meinung, dass das Problem nur eine Kleinigkeit ist, und man es lösen kann.

Naja, Euch alles schon mal eine schöne Woche!

jew.de

Zitat

Hast Du die Modem Scripts für das T300 bei Dir installiert? Evtl. kann er ohne diese Scripts nicht auf das T300 zugreifen -> die findest Du bei SE unter Support.

Ich habe mir jetzt mal die Modemscripts istallier (er hat mir com1 und com2 angeboten, obwohl die irda com3 simuliert...
    Eine Verbindung bekomme ich auch hin, nur sieht es so aus, als ob keine Daten fließen würden.
    Unten links kann ich ja sehen, wenn ich coneccted bin und dort leuchtet es blau bei dem c.

Kann es an der Software-Version des Handy's liegen? Eigentlich nicht, oder? Ich stehe z.Z. bei R1B, wird aber nächste Woche geupdatet. Welche Daten gehen dabei denn verloren?

Thx,

jew.de