Beiträge von jew.de

    Hi,


    bei mir, Win2k und OL2k beendet sich "Ausguck" einfach, sobald ich Dein Plugin aktivieren will... :-(


    Schade, wäre bestimmt klasse gewesen.


    Tobi


    PS: NEIN, ich installiere mit Sicherheit nix, was auch nur im Entfehrntesten an XP erinnert. Ist ja schon schlimm genug, dass ich auf der Arbeit überhaupt mit Windows arbeiten muss.

    Hi,


    ich würde mich erstmal, nett, an den Händler wenden, der Dir das Software-Update gemacht hat.


    Vielleicht hast Du ja Glück, er ist einsichtig, und baut Dir 'ne neue Schale auf's Handy.


    Ich denke, wenn man ordentlich mit den Leute spricht, wird das schon.


    Grüße aus Frankfurt,


    Tobi

    Hallo,


    KFC ist nicht wirklich das, was ich meinte.


    Ich suche einfach einen netten kleinen Imbiss, der neben Döner auch Hähnchen verkauft... Meine Schwester hat heute einen an der Bockenheimer Warte gefunden -> Nachteil: er schließt um 21:00 Uhr...


    Naja, dann tue ich es eben als regionale Besonderheit ab. Komische Stadt, wirklich :D


    DUSA: Sehen wir es so, bei dem Titel kann jeder denken, was er will :D :D :D

    Hi,


    ich habe absolut keine Probleme mit dem Empfang oder der Homezone.


    Mein 610 erkennt genau so zuverlässig wie das 6210, ob es ein Häuschen anzeigen soll oder nicht.


    Ich denke, mit dem T610 machst Du nichts verkehrt. Es ist wirklich ein wunderbares Handy, welches ich nicht so schnell wieder weggebe :top:


    Tobi

    Hallo,


    ich wohne seid nun mehr als einem Jahr in Frankfurt.


    So langsam gefällt mir die Stadt auch, wobei sie immer noch kein Vergleich zu Hamburg ist :D


    Eine Sache ist mir aber aufgefallen, die mir garnicht gefällt:
    Es ist kaum möglich hier eine gescheite Imbiss-Bude zu finden, in der ich einen halben Hahn und Pommes Schranke kriegen kann :mad:


    An alle Frankfurter:
    Kennt Ihr in der Gegend Niederrad eine Möglichkeit an meine heißgeliebten halben Hähnchen zu kommen?


    Ich danke schon einmal,


    Tobi

    Hallo,


    meine kleine Schwester ist gestern an mich herangetreten.


    Nachdem ihr mein letztes Handy geklaut wurde sucht sie nun nach einem neuen.


    Es sollte folgende Kriterien erfüllen:
    * Hersteller: Nokia (wegen der Gewöhnung an das Menü)
    * klein (6510, 2100, ...)
    * günstig (bis 100€, auch gebraucht)


    Ich würde vorschlagen, ich sammele erstmal die Angebote, und reiche sie ihr am Ende der Woche rein. Ich würde mich am Anfang der nächsten Woche bei den Anbietenen melden.


    Vielen Dank,


    Tobi

    Hi ho Forum,


    ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem netten Halsband, an dem ich mein T610 tragen kann.


    Es sollte ein paar Kriterien erfüllen:
    * Breite ca. 2 cm
    * stabieler Aufbau
    * kein Nokia-Aufdruck


    Die meisten Bänder die ich gefunden habe, waren endweder zu schmal oder es waren Nokia-Werbebänder (in Prag wird man damit verfolgt und geschlagen :D )


    Es wäre klasse, wenn jemand eine Bezugsquelle im Raum Frankfurt/Main wüsste. Ansonsten sollte es wohl auch eine zuverlässige Versandquelle tun.


    Ich danke schon einmal für Eure Vorschläge,


    Tobi